Debitel Mini S / Rufumleitung zu Callya

• Hallo ,

ich habe folgendes Problem: ich habe den Debitel Mini S home Tarif, gerne würde ich eine Rufumleitung zu einer Callya Karte einrichten.

Welche kosten entstehen mir pro Min. bei der Umleitung. Ich weiß das es früher Netzintern bei Vodafone kostenlos war/ ist. Aber wie werden die Gespräche berechnet die von meiner Festnetznr. umgeleitet werden?

Dazu konnte mir die Debitel Kundenhotline leider keine genaue Auskunft geben.

Vielen Dank für eure Hilfe

• werden aufjedenfall berechnet falls deine Frage in Richtung BWHZ gegangen wäre (habe es selbst mal ausprobiert)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Danke für die Antwort - somit kann ich aber dann doch die Gespräche umleiten die auf die Mobilfunknr. ankommen oder? Also umsonst innerhalb des Vodafonenetz

schöne Grü0e

• Nein, er sagt doch dass die umleitung kostenpflichtig ist.

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• Zitat

Original geschrieben von Midusian
    Nein, er sagt doch dass die umleitung kostenpflichtig ist.

Aber nur für den Anruf auf der Festnetznummer!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!