Im Titel steht es schon!
Kann man endlich PDF's ohne größeren Aufwand (am besten einfach mit dem PC auf den Ipod/touch ziehen) und natürlich dem richtigen App ohne Hack wiedergeben? Möchte mehrere Anleitungen immer dabei haben!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Titel steht es schon!
Kann man endlich PDF's ohne größeren Aufwand (am besten einfach mit dem PC auf den Ipod/touch ziehen) und natürlich dem richtigen App ohne Hack wiedergeben? Möchte mehrere Anleitungen immer dabei haben!
Gruß
Würde mich auch interessieren, die Lösung per Mail ist auf die dauer ned so der hit.
Ich hab Data Safe aus dem AppStore. Da werden die pdfs per wlan auf das iphone gespeichert und ich kann sie jederzeit lesen.
Geht auch mit Audio, Video, Word, Excel
Bin zufrieden.
Edit: heißt Data Case und nicht Data Safe;-)
ZitatOriginal geschrieben von Grufty_2
Ich hab Data Safe aus dem AppStore. Da werden die pdfs per wlan auf das iphone gespeichert und ich kann sie jederzeit lesen.
Geht auch mit Audio, Video, Word, Excel
Bin zufrieden.
Edit: heißt Data Case und nicht Data Safe;-)
Wie genau funktioniert das?
Gruß
Du startest DataCase am iPhone bei aktivierter wlan-Verbindung. Dann wird Dir die IP-Adresse und der Port angezeigt, den Du im Explorer eingeben musst. Z.B. ftp://192.178.168.21:1212. Dann fragt das iPhone, ob Du die Verbindung erlauben willst und wenn Du dann auf "ja" gehst, dann kannst Du Dir im Explorer über Menue Seite (Seite im Explorer anzeigen oder so ähnlich) den Ordner auf dem iphone anzeigen lassen, auf den Du dann die Datein einfach per drag & drop drauf ziehst. Ist dann quasi wie ein Laufwerk. Die Dateien können so auch wieder vom iphone gelöscht werden. Die Dateien schaust Du Dir dann über DataCase an.
Ich hab so auch einige Bedienungsanleitungen ständig auf dem iphone dabei.
Du startest DataCase am iPhone bei aktivierter wlan-Verbindung. Dann wird Dir die IP-Adresse und der Port angezeigt, den Du im Explorer eingeben musst. Z.B. ftp://192.178.168.21:1212. Dann fragt das iPhone, ob Du die Verbindung erlauben willst und wenn Du dann auf "ja" gehst, dann kannst Du Dir im Explorer über Menue Seite (Seite im Explorer anzeigen oder so ähnlich) den Ordner auf dem iphone anzeigen lassen, auf den Du dann die Datein einfach per drag & drop drauf ziehst. Ist dann quasi wie ein Laufwerk. Die Dateien können so auch wieder vom iphone gelöscht werden. Die Dateien schaust Du Dir dann über DataCase an.
Ich hab so auch einige Bedienungsanleitungen ständig auf dem iphone dabei.
Aha, nicht die bequemste Lösung, aber besser als gar nichts!
Gruß
So unbequem ist sie gar nicht. Du kannst Dir für die ip-adresse vom iphone ja einen Favoriten Link im Explorer anlegen. Dann klickst Du dadrauf, wirst verbunden und es ist im Endeffekt das gleiche, als ob Du einen USB-Stick in den PC steckst. Und für mich gut, man braucht kein jailbreak
So unbequem ist sie gar nicht. Du kannst Dir für die ip-adresse vom iphone ja einen Favoriten Link im Explorer anlegen. Dann klickst Du dadrauf, wirst verbunden und es ist im Endeffekt das gleiche, als ob Du einen USB-Stick in den PC steckst. Und für mich gut, man braucht kein jailbreak
Aber mit Firefox funktioniert das nicht?
Bekomme immer
ZitatVerbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 192.168.2.101:8080 aufbauen. Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden. * Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals. * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers. * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
Woran liegt das?
Wo ist der Unterschied. zw. ftp, atp und http?
Gruß
Hat funktioniert.
Wenn es am Datenkabel hängt, ist es wohl irgendwie "unsichtbar" oder sowas!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Aber mit Firefox funktioniert das nicht?
Bekomme immer
Woran liegt das?
Wo ist der Unterschied. zw. ftp, atp und http?
Gruß
Firefox unterstützt kein FTP.
FTP - File Transport Protocol
AFP (das meinst du doch? ) - Apple File Protocol
HTTP - Hyper Text Transport Protocol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!