wenn ich das ganze richtig sehe, gibt's das alice fun angebot für 660 euro/24 monate -100 euro gutschein und "geliehenem alice router".
1+1 hat z.b. momentan das 16000er angebot für 600 euro/24 monate inkl. geschenkter fritz box 7112.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich das ganze richtig sehe, gibt's das alice fun angebot für 660 euro/24 monate -100 euro gutschein und "geliehenem alice router".
1+1 hat z.b. momentan das 16000er angebot für 600 euro/24 monate inkl. geschenkter fritz box 7112.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von americo
meine erste frage hätte ich zu folgendem:
was bedeutet das denn genau?
das zweite wäre der router, der wird bei alice ja z.b. im gegensatz zu 1+1 nur für die dauer der vertragslaufzeit kostenlos zur verfügung gestellt,
um welchen router handelt es sich denn hier, ich habe da noch meine "alte" 1+1 7170 fritz box, da könnte ich ja wohl sowiesso auf das alice gerät "verzichten"?
ich bin momentan noch am hadern, ob nicht die momentanen 1+1 angebote besser sind als alice obwohl das fun hier auch recht interessant klingt.
gilt der 100 euro gutschein nur für saturn, oder auch für mm?
siehe oben, gilt auch für MediaMarkt
Die Alice Hardware sollte man schon verwenden. Es wird ALiceeigene Hardware rausgesandt, man kann leider nicht auswählen von welchem Hersteller die Box kommt.
Aktion nochmal bis morgen 12.06.2009 verlängert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!