Wie schützt ihr Eure Geräte?

• Ich bin immer noch sehr unentschlossen, welchen Schutz ich meinem neuen XDA gönnen soll.

Alucase?

Ledertasche?

Raedantasche?

Das mitgelieferte Täschchen gefällt mir nicht wirklich. Könnt ihr bitte mal posten, welche Varianten hier nutzt, wie eure Erfahrungen damit sind? Wenn möglich auch nen Link.

Thx. :top:

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Displayschutzfolie + FitBag als Tasche.

Gruß Thorsten

IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

• Zitat

Original geschrieben von Mr-Fly
    Displayschutzfolie + FitBag als Tasche.

dito.

FitBag kann ich auch nur empfehlen!

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Nur mit einer Displayschutzfolie.

Die Zeiten wo ich über Monate sehr gut auf meine Geräte aufgepasst habe um sie dann in einem sehr gutem Zustand in ein Karton zu legen oder weg zu schmeißen sind vorbei :D Hat sich für mich als sinnlos heraus gestellt.

• Egal wie du es schützt, denk dran der Richtige Schutz kann leben retten, also machs mit.

Sorry, aber mir war gerade danach

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Ich überlege ernsthaft die Anschaffung enes Silicon Case fürs Touch Diamond 2..

Habe mir Bilder angeschaut, soo übel sieht es nicht aus, erleichtert aber doch unterwegs die Handhabung mit einer Hand - ohne das das Gerät wegflutscht ...

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!