O2 Genion L für eff. 6 € mtl. und BASE 2 Plus für eff. 7,75 € mtl. - für 24 Monate

• Hallo TT Gemeinde.

Der Mai ist schon fast rum, doch jetzt kommt noch ein Hammer.

Genion L für eff. 1,99 € in den ersten 12 Monaten
    * keine Anschlussgebühren
    * monatlicher Grundpreis 20 €
    * Erstattung durch Mobilcom 50% auf die Grundpreis (24x10 €)
    * Erstattung durch uns 96,12 € (12x8,01€)
    => eff. Grundpreis von 1,99 € in den ersten 12 Monaten
    => auf die komplette Laufzeit gerechnet ist der eff. Grundpreis bei 6 €

BASE 2 Plus für eff. 2,99 € in den ersten 12 Monaten
    * keine Anschlussgebühren
    * monatliche Grundpreis 25 €
    * Erstattung durch Mobilcom 50 % auf den Grundpreis (24x12,50 €)
    * Erstattung durch uns 114,12 € (12x9,51€)
    => eff. Grundpreis von 2,99 € in den ersten 12 Monaten
    => auf die komplette Laufzeit gerechnet ist der eff. Grundpreis bei 7,75 €

Bei Interesse schickt einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de

Links zum direkten bestellen folgen spätestens morgen.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    :apaul:
    oder standen die 12 Monate schon am Anfang im Titel?

Ich glaube JA

• So langsam macht das hier keinen Spaß mehr. Hoffe das die Mods hier im Werbeforum mal allgemein eingreifen. Wenn der Vertrag 24 Monate Laufzeit hat, kommt nicht im Titel mit 12 Monaten an, sondern schreibt direkt rein, 24 Monate kosten so und soviel.

• tellto.de:

Was sollen solche Spielchen im Betreff?
    Es gibt den Vertrag, wenn ich das richtig sehe, gar nicht mit 12 Monaten Laufzeit. Also ist eine Beschönigung a la "in den ersten 12 Monaten nur 1,99€" zwar ein netter Marketing-Gag, aber bei TT absolut unangebracht. Hier werden von den Usern und vom Team klare, eindeutige Fakten im Threadtitel und im Posting erwartet und keine unnötigen, effekthaschenden Spielereien oder Verschleierungen.

Ich bitte Dich darum, das in Zukunft zu berücksichtigen. Ich habe den Threadtitel dementsprechend editiert.

Diese Info gilt natürlich in diesem Thread im Besonderen für Dich, aber auch TT-weit für alle Händler.

• Das ist nur noch ein absoluter Witz.
    Ich werde hier nur noch bei mober,darappa und logitel bestellen.

• Denke mal, da ist großer Handlungsbedarf seitens der Mods gefordert. Das interessante dabei ist ja auch, dass die alteingesetzten Händler sich auf das Niveau nicht herab lassen.

• Zitat

Original geschrieben von pons

Denke mal, da ist großer Handlungsbedarf seitens der Mods gefordert. Das interessante dabei ist ja auch, dass die alteingesetzten Händler sich auf das Niveau nicht herab lassen.

Ein User: "Die Mods müssen eingreifen"
    Ein Mod: Greift ein.
    Ein User: "Die Mods müssen dringend eingreifen"

Muss ich nicht unbedingt verstehen... :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ein User: "Die Mods müssen eingreifen"
    Ein Mod: Greift ein.
    Ein User: "Die Mods müssen dringend eingreifen"

Muss ich nicht unbedingt verstehen... :confused:

Dies bezog sich auf die allgemeine Situation hier im Werbeforum! Die Wirtschaftskrise hat diesen Bereich des Forums auch schon seit einiger Zeit eingeholt. Attraktive Angebote gibt es hier so gut wie keins mehr und "Neulinge" versuchen sich mit aufreizerischem Text in Szene zu setzen. Das ist nicht seit diesem Angebot hier, sondern schon seit Wochen! Und da werdet ihr als Mods wohl auch eine Möglichkeit haben, gegenzuwirken.

• Zitat

Original geschrieben von pons

Und da werdet ihr als Mods wohl auch eine Möglichkeit haben, gegenzuwirken.

Wir sind doch gerade dabei - wo liegt das Problem? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!