O2 Genion L für eff. 6 € mtl. und BASE 2 Plus für eff. 7,75 € mtl. - für 24 Monate

• Genau das tun wir gerade.
    Guck ins Werbeforum. Guck in die aktuell aufkommenden Threads.
    Wir editieren, wir weisen hin, wir watschen ab. Kurz: Wir sind am Ball.
    Ich verstehe also nicht, wieso man eine solch Forderung so unreflektiert und mit einer gewissen Ignoranz äußert.
    Es bedarf hier keiner Antwort mehr, die Frage ist rein rhetorisch gemeint!

BTT

• Zitat

[I]Es bedarf hier keiner Antwort mehr, die Frage ist rein rhetorisch gemeint!BTT

Den Mund lasse ich mir auch nicht von dir verbieten!

@Mods
    Sorry, bin wohl verkehrt rüber gekommen. Das ihr die Threadtitel in letzter Zeit des öfteren anpasst, ist mir auch nicht entgangen. Ich wollte nur meinem Unmut kund tun gegen die aufreizerischen Angebote hier in letzter Zeit und begrüße es sehr, dass ihr rasch eingreift!

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Den Mund lasse ich mir auch nicht von dir verbieten!

Es ging lediglich darum, dass die leidige Diskussion hier in einem fremden Thread jetzt mal ein Ende hat.
    Aber danke, dass Du nochmal nachgelegt und Dich über den Hinweis hinweggesetzt hast. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von pons
    Ich wollte nur meinem Unmut kund tun gegen die aufreizerischen Angebote hier in letzter Zeit und begrüße es sehr, dass ihr rasch eingreift!

Das wäre die Aussage gewesen, die wir uns gewünscht hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!