E71 oder N810

  • Welches Handy würdet Ihr mir im Zusammenhang mit dem simyo Datentarif empfehlen?


    Das E71 könnte ich für 190 EUR und das N810 für 150 EUR bekommen! Beide KEINEN Monat alt!

  • Das N810 hat keinen Mobilfunkteil, daher würde ich als Handy eher zum E71 raten. :D
    AFAIK bietet der Hersteller auch Webseiten mit Produktinfos auf denen man sowas erfahren kann... :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • wie Mobilfunkteil??? Schon klar gibt es Herstellerseiten, doch komme ich aus der Werbung und Du wirt über JEDES Produkt NUR Gutes lesen!
    Wollte eher auf Erfahrungen setzen!

  • N71 hat GSM/UMTS -> Handy -> kann telefonieren und im Internet surfen
    N810 hat kein GSM/UMS -> kein Handy -> nix mit telefonieren oder im Inernet surfen (ausser WLAN und BT)


    Und dass man mit einem N810 ins GMS/UMTS Netz kommt währe keine "GUTE Werbung" sondern schlicht eine Lüge. Deswegen steht davon auch nichts auf der Herstellerseite...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    wie Mobilfunkteil???

    Das heist das du ein Handy brauchst das als Modem fungiert. Das N810 hat keine Datenkarte nur BT und W-Lan.
    Ich habe selber das N810 und kann es nur empfehlen weil es Touchsreen hat und eine richtige (!!!) Tastatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Das heist das du ein Handy brauchst das als Modem fungiert. Das N810 hat keine Datenkarte nur BT und W-Lan.
    Ich habe selber das N810 und kann es nur empfehlen weil es Touchsreen hat und eine richtige (!!!) Tastatur.


    Ich hatte das N810 und das E71. Geschwindigkeitsunterschiede beim Tippen auf beiden Geräten gibt es kaum. Das N810 hat eine flache Tastatur, die die Geschwindigkeit nicht unbedingt erhöht.

  • hol dir das n810 wenn du bei dir wlan hast ! Das teil kostet atm nur 130 da würde sogar ich es mir holen :D

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!