ZitatOriginal geschrieben von benziner
handygockel,
warum hat ingmond die kpl. Auszahlung auf sein Girokonto bekommen. Gibt es in Ihren Augen unterschiedliche Kundenklassen?
Auaaaa, schreibt bitte meinen Benutzernamen richtig !
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ZitatOriginal geschrieben von benziner
handygockel,
warum hat ingmond die kpl. Auszahlung auf sein Girokonto bekommen. Gibt es in Ihren Augen unterschiedliche Kundenklassen?
Auaaaa, schreibt bitte meinen Benutzernamen richtig !
Diese Aktion ist nicht mehr gültig!
.....und hier ist die neue Aktion!
ZitatOriginal geschrieben von benziner
Hast Du die komplette Auszahlung auf Dein Girokonto bekommen?
Ich habe 100,- Euro weniger auf das Girokonto bekommen. 100,- Euro sollen auf das Kundenkonto bei Mobilcom geflossen sein. Ich kann das aber bisher nicht auf meinem Online-Kundenkonto sehen, da steht noch Guthaben = 0.
Handygockel meint dazu, es sei erst mit der 2. Rechnung ersichtlich.
Da bin ich ja mal gespannt!
Nun ist die erste Rechnung gekommen. 97,94 Euro sind dann auch von meinem Konto abgebucht worden, Restanteil Mai, Juni und Juli im Voraus.
Unter Meine Rechnungen - Kostenkontrolle sehe ich jetzt auch eine Gutschrift für Weiterempfehler von 99,96 Euro (?, nicht 100,00 Euro). Das habe ich hier schon mal gelesen, dass Mobilcom wohl 4 Cent einfach verschluckt.
handygockel,
Die Gutschrift ist am 30.06. gebucht und die Rechnung am 03.07. erstellt worden.
Warum hat man denn jetzt trotzdem von meinem Konto abgebucht?
Ich habe am 28.05.2009 den Vertrag über Handygockel bzw. Twomobile abgeschlossen. Bis zum heutigen Tage warte ich auf die 100.- Euro auf meinem Mobilcom Konto!
Nach Anfragen bei Twomobile bekam ich diese Mitteilung am 29.07.2009
"in vereinzelten Fällen ist es vorgekommen, dass das Guthaben durch Mobilcom gar nicht, oder nur teilweise aufgebucht wurde.
Wir arbeiten bereits an der Klärung und bitten Sie noch um etwas Geduld.
Sobald wir eine genaue Aussage bzgl. des Datums der Aufbuchung machen können, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
Danke für Ihr Verständnis
Mit freundlichem Gruß
Matthias Fröhlich
-- Customer Service --"
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Nach mehreren Anfragen bei Mobilcom bekam ich jetzt heute diese Mitteilung:
"vielen Dank für Ihre Anfrage vom 21.10.2009.
Bitte beachten Sie, dass eine Sondervereinbarung bei Vertragsabschluss generell aus einer Aktion des
entsprechenden Mobilfunk-Händlers hervorgeht.
Ihre Verärgerung ist verständlich und wir versichern Ihnen, eine schnellstmögliche Information
vom Händler zu bekommen. Zur Klärung des Sachverhaltes haben wir unsere Händlerbetreuung
informiert.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice"
Wer von euch wartet bis heute auf die versprochenen 100.- Euro?
Was kann man noch machen wenn es jeder auf den anderen schiebt?
Danke für eure Hilfe!
mac196
handygockel: Da es mehrere Betroffene gibt wäre eine Stellungnahme angebracht!
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