Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D

• Hallo,

nein es gibt keine versteckten Kosten oder Nachteile.
    Das Angebot ist oben genau richtig beschrieben. :top:

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von ingomd
    Und der Postbote war schon da. Karte und Stick sind schon angekommen. Und noch eine Xtra-Karte mit 5 € Guthaben war bei. Mal sehen ob ich dafür eine Verwendung habe.

Und heute ist die Auszahlung auf meinem Konto angekommen, also alles so abgelaufen wie versprochen. Mal sehen wann die erste Rechnung von Mobilcom erscheint.

• Zitat

Und heute ist die Auszahlung auf meinem Konto angekommen, also alles so abgelaufen wie versprochen. Mal sehen wann die erste Rechnung von Mobilcom erscheint.

Danke für das Lob :)

Erfahrungen mit Handygockel/Twomobile.de

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Bitte ! Wenn man eins verdient hat bekommt man es auch !

• Super Angebot

Tolles Angebot! Genau das richtige für mich.
    Ich schreibe dir gleich eine PN wegen den Vertragsunterlagen.

• Habe auch meine Karte und Stick vor ca. 2 Wochen erhalten und bin sehr zufrieden... Gutschrift ist jetzt auch drauf, allerdings nur 498,80 statt den 598,80.
    Ich hoffe, dass ihr euch da einfach bei der Überweisung vertippt habt.
    Wenn die restlichen 100 Euro auch noch nachüberwiesen werden, gibz von mir auch nur positives Feedback!

• Zitat

Original geschrieben von sonyejin
    Habe auch meine Karte und Stick vor ca. 2 Wochen erhalten und bin sehr zufrieden... Gutschrift ist jetzt auch drauf, allerdings nur 498,80 statt den 598,80.
    Ich hoffe, dass ihr euch da einfach bei der Überweisung vertippt habt.
    Wenn die restlichen 100 Euro auch noch nachüberwiesen werden, gibz von mir auch nur positives Feedback!

Die restlichen 100€ gibts auf dein Mobilcom-konto als guthaben. Wurde leider bei der angebotsbeschreibung vergessen!

• ah.. ok.. das habe ich noch nicht nachgeprüft.. aber wenn das so ist, dann ist natürlich alles ok :top:

Edit: die 100 Euro sind da aber noch nicht drauf.. werden wohl erst später nachgebucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!