Werden Verträge die heute noch raus gehen und dann womöglich erst Freitag ankommen noch bearbeitet, wenn die Aktion z.B. morgen zu Ende geht?
Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kiteloop77
handygockelWerden Verträge die heute noch raus gehen und dann womöglich erst Freitag ankommen noch bearbeitet, wenn die Aktion z.B. morgen zu Ende geht?
Es wird alles bearbeitet was in Emailform bei uns vorab eingegangen ist!
-
Also wenn ich die Unterlagen eh per Post hinterherschicken muss, dann mache ich mir sicherlich nicht noch die Mühe und scanne alles für eine Vorabmail.
Dann bekommst du es alles gleich per Post.
Ich schaue dann einfach was passiert. -
Zitat
Original geschrieben von kiteloop77
Also wenn ich die Unterlagen eh per Post hinterherschicken muss, dann mache ich mir sicherlich nicht noch die Mühe und scanne alles für eine Vorabmail.
Dann bekommst du es alles gleich per Post.
Ich schaue dann einfach was passiert.siehe PN
-
Und der Postbote war schon da. Karte und Stick sind schon angekommen. Und noch eine Xtra-Karte mit 5 € Guthaben war bei. Mal sehen ob ich dafür eine Verwendung habe.
-
Zitat
Original geschrieben von ingomd
Und der Postbote war schon da. Karte und Stick sind schon angekommen. Und noch eine Xtra-Karte mit 5 € Guthaben war bei. Mal sehen ob ich dafür eine Verwendung habe.War noch eine kleine Aufmerksamkeit von uns
-
hallo. könnt ihr dieses angebot auch mit t-mobile machen? vodafone ist bei mir in der gegend nicht so gut
-
Zitat
Original geschrieben von hoomersimpson
hallo. könnt ihr dieses angebot auch mit t-mobile machen? vodafone ist bei mir in der gegend nicht so gut -
Hallo zusammen,
ist schon ein interessantes Angebot, wenn sich der Preis von 35 auf 15 Euro reduziert.
Aber mir persönlich sind bei einem 2-Jahresvertrag 15 Euro zuviel.
Bei 3 oder 6 Monate Vertragslaufzeit wären 15 Euro noch zu verschmerzen.Das ist nur interessant, wenn man das in der Stadt nutzen will, wo es auch UMTS gibt.
Für mich als "Dörfler" gibt's ohnehin nur EDGE oder GPRS, und dann kann ich auch ganz regulär für 10 Euro die Flat von 1&1 nehmen. Ist dann auch Vodafon-Netz.
Und als DSL-Ersatz nutzt das ganze mit UMTS auch nur, wenn man ausser Updates für seinen Programme auf dem PC keinerlei größeren Dinge runtelädt, da sonst sofort wieder gedrosselt wird, und dann sind 15 Euro für EDGE einfach wieder zu teuer.
-
Also ich finde diese 15€ ein TOP preis .... ich denke mal günstiger gehts auch in 2 jahren nicht .... vor allem nicht im besten netz Vodafone!
Ich selbst lebe auch auf dem land und bin beruflich viel unterwegs und bin fast immer mit UMTS verbunden .... zuhause sogar highspeed
OK du hast recht 5 gb sind etwas wenig aber ich kann damit leben ... solange man keine filme oder games zieht reicht es doch locker .... bei mir ist sogat täglich ne stunde skype dabei.
Ich spare mir z.B. den DSL und festnetzanschluss :top:
edit: bisher habe ich diese flat über Noobicent genutz....35€ waren mir aber eindeutig zu teuer trotz kurzer laufzeit.
Sind bei mir nicht mal 15€ da ich den stick für 100€ verkauft habe :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!