ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hast Du das Angebot für T-Mobile?
Du könntest das Angebot auch für T-Mobile haben, allerdings reduziert sich dann die Auszahlung um 50,00 Euro!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hast Du das Angebot für T-Mobile?
Du könntest das Angebot auch für T-Mobile haben, allerdings reduziert sich dann die Auszahlung um 50,00 Euro!
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Steht zwar in den AGBs aber ich habe noch nie von einer tatsächlichen unterbindung gelesen.....ich nutze diesen stick schon über 1 jahr ... erst mit Noobicent dann kurz mit Tchibo und jetzt mit der hier angebotenen VF flat....Skype und ICQ funktioniert bei mir ohne einschränkung :top:
Also ich selber nutze eine Karte von mobilcom für T-Mobile und in den AGB`s steht nur "Es ist nicht gewünscht"
Aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch Dir was
ZitatOriginal geschrieben von petomei
@ handygockel: Würde mich auch interessieren. Kannst du ein ähnliches Angebot im T-Mobile-Netz machen?
Ähnlich ja und auch schon beantwortet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kiteloop77
Bei den alten Verträgen war es bisher auch immer so, dass VOIP Geschichten nicht erlaubt waren, aber geduldet worden.
In den neueren Veträgen steht aber m.M.n. drin, dass VOIP wie Skype und ICQ nicht mehr zum Flat-Volumen gehört und damit könnte es theoretisch sein, dass sie dir die angefallen MB von Skype und Co separat in Rechnung stellen.
Da ich Skype und ICQ auch regelmäßig am Laufen habe, diese aber größtenteils nur Chatweise benutze, würden mich verlässliche Informationen zu diesem Thema auch noch interessieren, bevor ich mir einen 24 Monatsvertrag an die Backe nagel, den ich dann nicht wie gewünscht nutzen kann.
Die Nutzung von Merhfachsims ist auch ausgeschlossen, damit kann man die Flatrate nicht im Handy und Notebook gleichzeitig nutzen, oder?
Ansonsten handelt es sich natürlich um ein Top Angebot.
@ Handygockel
Welche UMTS Datenkarte würde denn beim Angebot dabei sein?
Es ist die Vodafone Mobile Connect Card UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Ähnlich ja und auch schon beantwortet
OK, danke. Dann aber mit T-Mobile-Stick? Welcher?
ZitatOriginal geschrieben von petomei
OK, danke. Dann aber mit T-Mobile-Stick? Welcher?
Der web`n`walk Stick I
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch Dir was
Zitatgeschrieben von kiteloop77 würden mich verlässliche Informationen zu diesem Thema auch noch interessieren, bevor ich mir einen 24 Monatsvertrag an die Backe nagel
Ich nutze noch bis Ende Juni die 6 Monatsflat von Telco im Timo Beil Netz, die es im Dezember von Eteleon gab. Der Messenger ist im Prinzip immer an, wenn ich ON bin. Da gabs noch keine Probleme. Das mit der Datendrosselung passiert wahrscheinlich auch nicht sofort bei 5GB. Ich hab Am 5. Mai Windows 7 RC1 runtergeladen, das waren so 2,5 GB, und bin jetzt immernoch mit UMTS ON, obwohl ich langsam aber sicher nahe dran sein dürfte an den 5GB. :p
Das einzige, was man sich vor Augen halten sollte, wenn man sich so ne mobile Flat holt, ist, dass der Down-Speed i.d.R. nicht höher als 2Mbits ist, und dass in Stosszeiten oder bei Schlechtwetter schonmal weniger anliegen kann.
(Das sind zumindest meine Erfahrungen.)
Bei der Drosselung der Geschwindigkeit heißt es in den AGB`s ja auch nur "Im Falle der Überschreitung behält man sich das Recht vor die Geschwindigkeit zu drosseln". Das kann sein.....muß aber nicht!
Es gab ja auch mal eine Regelung das man mehrer Monate hintereinander drüber sein muss und wenn man sonst eher 1 GB voll macht, drücken sie sicherlich auch mal ein Auge zu.
Und GPRS Surfen ist doch super geil, das erinnert einen immer an die guten alten Modemzeiten.
@ Handygockel
Bis wann müssen denn die Bestellunterlagen bei dir sein und kann ich die auch eingescannt per Mail senden?
Ja du kannst sie vorab per Mail schicken die Unterlagen aber im Original dann hinterher. Bis wann die Aktion läuft kann ich noch nicht sagen, wenn Ende dann Ende....sorry! Also möglichst schnell!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!