Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D

• Welches Netz ist eigentlich schneller / zuverlässiger? In Hannover sind afaik beide soweit gut ausgebaut?! Drosselt Vodafone auch nach 5GB?

• Zitat

Original geschrieben von kiteloop77
    Was heisst das genau? Ist das dann ein originaler T-Mobile Vertrag oder ist es T-Mobile über Mobilcom?
    Gelten die gleichen Auszahlungsbedingungen wie für Mobilcom Vodafone auf der Startseite?
    Ist die Aktion auch bis 29.05.09 15 Uhr begrenzt oder gilt das auch noch im Juni?

Sind die beiden angebotenen USB Sticks (Vodafone, T-Mobile) eigentlich mit SIM oder Netlock?

Das sind sehr viele Fragen auf einmal :)
    Das Angebot ist genau gleich wie das von Vodafone außer das es statt einem MC950D Stick (Vodafone) mit Netlock bei der Variante mit mobilcom T-Mobile einen web`n`walk Stick 1 (ohne Netlock) dazu gibt.
    Die Aktion wird wahrscheinlich nicht beendet werden, aber das kann sich ja bekanntlich in 15 Minuten wieder ändern.

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Welches Netz ist eigentlich schneller / zuverlässiger? In Hannover sind afaik beide soweit gut ausgebaut?! Drosselt Vodafone auch nach 5GB?

Hmm das mit der Netzverfügbarkeit ist schwierig, also ich würde definitiv T-Mobile empfehlen aus meiner persönlichen Erfahrung heraus.
    Die Drosselung gibt es sowohl bei Vodafone als auch bei T-Mobile und auch bei o2. Aber auch hier nochmal: Es heißt "Der Netzbetreiber behält sich das Recht vor" zu Drosseln. Das heißt aber nicht ob und vor allem nicht wann er es tut.

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Welches Netz ist eigentlich schneller / zuverlässiger? In Hannover sind afaik beide soweit gut ausgebaut?! Drosselt Vodafone auch nach 5GB?

Ich habe für mich herausgefunden, dass Vodafone das bessere Netz für mich ist.
    Seit 8 Monaten habe ich für die drei Netze T-Mobile, Vodafone und o2 mit Aktionen aus TT in den verschiedenen immer für mich wiederkehrenden Aufenthaltsorten probiert.
    Der entscheidende Punkt war allerdings, dass ich mich häufig an Wochenden an einem bestimmten Ort 250 km (Küstengebiet) von zuhause entfernt aufhalte.
    Dort ist eben Vodafone mit UMTS vertreten, während die beiden anderen nur GPRS leisten.

BG
    benziner

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Das sind sehr viele Fragen auf einmal :)
    Das Angebot ist genau gleich wie das von Vodafone außer das es statt einem MC950D Stick (Vodafone) mit Netlock bei der Variante mit mobilcom T-Mobile einen web`n`walk Stick 1 (ohne Netlock) dazu gibt.
    Die Aktion wird wahrscheinlich nicht beendet werden, aber das kann sich ja bekanntlich in 15 Minuten wieder ändern.

Der MC950D hat doch keinen netlock .... also ich hatte einen stick von dir und der hatte definitiv keinen lock :top:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Der MC950D hat doch keinen netlock .... also ich hatte einen stick von dir und der hatte definitiv keinen lock :top:

OK, mit was für einer Karte hast Du denn den Stick in Betrieb genommen???

• Zitat

O2 und ne Tchibo SIM ;)

Also ich habe es gerade mit T-Mobile getestet und das geht nicht!

• Upps .... hast du neue sticks bekommen ?.... also der stick den du mir letzten monat geschickt hast hatte garantiert kein netlock ... so habe ich ihn auch verkauft und bisher keine reklamation ;)

• Zitat

Upps .... hast du neue sticks bekommen ?.... also der stick den du mir letzten monat geschickt hast hatte garantiert kein netlock ... so habe ich ihn auch verkauft und bisher keine reklamation ;)

Nein, es sind alles die gleichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!