BB Bold 9000 - Tiefe Softwarebranding?

• Ich finde es immer wieder interessant, wenn sich jemand einen Blackberry kauft und den Maildienst nicht nutzen will. Da bin ich mit nem E71 wirklich besser bedient, meiner Meinung nach. ich kaufe doch keinen Porsche ohne schnell fahren zu wollen ;) Gerade die Dienstleistungen um den Blackberry sind das geile daran, es gibt einfach keinen so gut funktionierenden Maildienst wie bei Blackberry.

Und wie schon gesagt, Software kannst du laden, wo du willst, das Branding wird davon nicht berührt. Ist also die Software bei einem Anbieter aus den USA neuer, dann kannst du problemlos die installieren...

Ohne Blackberry Dienst wählt sich am Blackberry gar nichts automatisch ein...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo,

danke für die Antworten.

Ihr habt schon recht, das ich mit dem E 71 evtl. besser und wahrsch. auch günstiger bedient bin, nur stört ich einfach das Problem mit dem Tastentönen, das diese sich dauernd verzerren (Problem wurde im E 71 - Thread schon angesprochen, aber scheint keine Lösung zu geben).

Und zweites Problem ist die Kalenderfunktion vom E 71 - sie erinnert entweder gar nicht oder nur mit Tonsignal, also nicht lautlos bzw. nur mit Vibration.

Ich will auch die Tastentöne nicht ganz ausschalten und eine QWERTZ-Tastatur ist Voraussetzung für mich.

P. S.: Ich muss mit einem Porsche nicht schnell fahren... :D

Danke

Woke

• Ich kann die "Warnung" meine Vorgänger nur wiederholen:

Ein Blackberry ohne BB-Option ist wie ein Auto ohne Sprit... nutzlos.

Wenn du unbedingt eine QWERTZ Tastatur brauchst dann findest du z.B. im Windows Mobile Bereich bessere Alternativen!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!