e65: Wo finde ich den orig. Dateimanager?

• Hallo,
    habe lange Zeit nicht mehr mit meinem e65 gemacht, jetzt ict die Testversion von X-plore abgelaufen und ich weiß nicht, wie ich eine sis-Datei ausführen kann (zwecks installation selbiger).
    Auf die Mikro-SD-Speicherjarte habe ich diese bereits kopiert (mittels Kartenleser).

Die Menu-Struktur habe ich mir vor 2 Jahren "optimiert", und jetzt finde ich den orig. Dateimanager nicht mehr (es muß doch einer drauf sein, oder?).
    Unter "Installat." finde ich einen "Prog-Man.", dieser zeigt aber nur die inst. Programme an.

• Xplore läuft doch noch nach Ablauf der Testphase -nur mit einer kleinen Kauferinnerung und 3 Sek. Wartezeit.

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Xplore läuft doch noch nach Ablauf der Testphase -nur mit einer kleinen Kauferinnerung und 3 Sek. Wartezeit.

Nein,
    ist nee ca. 2 Jahre alter Version, das Programm beendet sich dann!

Wo finde ich einen Dateimanager zum installieren einer sis-Datei ...

• Ist in der FW enthalten. Also einfach im Menü genau schauen, entfernen kann man den nämlich nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich wollt schon schreiben: dann installier dir ne neue Version von xplore, aber wenn das gehen würde, dann hättest du das problem ja nicht...
    In dem Fall viel Glück bei der Suche :-)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist in der FW enthalten. Also einfach im Menü genau schauen, entfernen kann man den nämlich nicht...

Gefunden!
    Hatte ihn im Ordner "Office" versteckt .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!