Ladekabel R520m

• Guten Abend zusammen,

ich bin nun seid heute stolzer Besitzer eines R520m aus einer Ebay Auktion.
    Nun wollte ich eben mein neues Schätzchen ans Netz hängen. Dabei ist mir aufgefallen, das mir der Verkäufer das falsche Ladekabel mitgeschickt hat :mad:
    Das Kabel passt genau zum SH888... Na super, und was mach ich nun? Kann ich das Kabel aufs R520m passend umbauen oder muss ich warten bis der leibe Mann mir das richtige schickt?

Ach ja, ist das Ladegerät vom R520m identisch mit dem des T39m bzw. T68m?

Danke im Voraus für eure Hilfe...

• R520m = T39 = T68i und ja! Du musst warten. Umbauen kann man da nichts....

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ein Umbau wäre auch nicht möglich, da sich der Stecker nicht ohne Grund von dem des SH888 unterscheidet.

Die Ausgangsspannung des Ladeteils vom SH888 ist höher, somit würdest du auch bei einem "erfolgreichen" Umbau des Steckers dein R520 grillen.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!