Vodafone DSL Chaos auf der Internetseite

• Komisch komisch.

Ich hab es doch tatsächlich mal mit Safari statt mit Firefox probiert und siehe da, das Chaos ist weg. Keine Spur mehr vom alten Angebot. Egal, was solls. Wäre doch zu schön gewesen, wenn es 7 Monate auch noch frei dazu gibt. Vielleicht bietet DaRappa es ja mal an...

• Du hast Recht. Mit Firefox wird das Angebot auch korrekt angezeigt. Von daher hat wahrscheinlich auch Shadowdan bereits das aktuelle Angebot erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    Du hast Recht. Mit Firefox wird das Angebot auch korrekt angezeigt. Von daher hat wahrscheinlich auch Shadowdan bereits das aktuelle Angebot erhalten.

Ich hab es etwas merkwürdig ausgedrückt. Mit Safari ist es richtig und mit Firefox fehlerhaft und durcheinander. Aber dann verstehe ich trotzdem nicht die Onlinekosten-Nachricht von letztens. Die haben dann einfach mal das übernommen mit den 7 Monaten Grundgebührbefreiung. Wäre zu schön gewesen.

• Ich glaube, dass es am Cache liegt. Ich habe nun im Explorer alle Daten gelöscht, einschließlich Cookies. Jetzt wird es auch dort richtig angezeigt. Wahrscheinlich ist es bei dir genauso. Wenn du im Firefox alle gespeicherten Daten löscht, wird es dort bestimmt auch richtig angzeigt.

Ohne die 7 Monate Gebührenbefreieung finde ich das Vodafoneangebot nicht mehr so attraktiv. Schon mit hätte ich mich für einen anderen Anbieter entschieden, aber ohne fällt mir die Entscheidung noch viel leichter.

• es ist doch keine Chaos weil,

Zitat

Original von zanox: Exklusiv nur für den Affiliatekanal: Das DSL All-Inclusive-Paket und das Surf Sofort Paket die ersten 7 Monate kostenlos!

und gilt noch immer!

und noch was auf den Bannern wird mit 1€ für für WLAN&UMTS-Stick geworben.
    Habe schon Vodafone deswegen angeschrieben !

hier ist das Bild aber ohne Link !

• Das Chaos besteht offensichtlich immer noch. Wenn ich normal auf die Vodafone-Seite gehe, steht da das Angebot mit 12 * 10 EUR reduziert. Sobald ich aber weiter klicke, erscheinen die 7 Monate gratis. Echt merkwürdig.

• Unglaublich, aber das ist immer noch so. Auf der Hauptseite steht 10 EUR Rabatt. Wenn man es auswählt, erscheint die 7 Monate Befreiung Anzeige. :gpaul:

Edit: Jetzt kann man anscheinend die Hardware nicht mehr abwählen. Die sind doch vollkommen durchgeknallt, doktern immer wieder an der Homepage herum, können Ihre Aktion dort aber nicht vereinheitlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!