suche internet flat d1 d2 notebook

• suche eine prepaid internet flat im t-mobile oder vodafone netz, die man mit einem surf stick (hab ich schon) verwenden kann.
    ich hab o2 hier schonmal ausprobiert und über 2 empfangsbalken bei umts komm ich nicht raus, vodafone und t-mobile bieten hier aber 7,2 mb hsdpa und der empfang stimmt auch.

• 2 Balken reichen zum stabilen surfen!
    Ansonsten wären ein paar Infos zum Surfverhalten wohl nützlich. Für nen Gelegenheitsnutzer (der du vermutlich sein wirst, denn du hast im Prepaid-Forum gepostet) könnte dieses Angebot interessant sein. Gibt es aktuell aber nur mit Stick!

• also bei 2 balken krieg ich nicht mehr als 10kb/s downloadspeed, hab mal bei nem freund probiert, der wohl in der nähe des mastes wohnt und hab bei 3 balken nen speed von 150kb/s durchbekommen.
    gelegenheissurfen bin ich eher nicht, aktuell gibt es bei uns allerdings kein internet über kabel...

• Schau mal hier, was 7,2 mbit/s bei T-Mobile und Vodafone bedeutet. :D

Zitat

Original geschrieben von nightreven
    also bei 2 balken krieg ich nicht mehr als 10kb/s downloadspeed, hab mal bei nem freund probiert, der wohl in der nähe des mastes wohnt und hab bei 3 balken nen speed von 150kb/s durchbekommen.
    gelegenheissurfen bin ich eher nicht, aktuell gibt es bei uns allerdings kein internet über kabel...

o namorico
    -------------------------------------

• Ich hab' mir letzte Woche einen Surf Stick von T-Mobile geholt und konnte 2 Tage lang die Geschwindigkeit testen. Ich muss sagen, T-Mobile hat mich nicht überzeugt. Abends ist genauso langsam wie o2. Tagsüber ist o2 ok. Ich bleibe bei o2, auch dank Multicard.

o namorico
    -------------------------------------

• Surfe derzeit auch über die T'chibo-Flat.
    Die Empfangsstärke wird im 'Mobile Partner' mit einem Balken angezeigt, dennoch sind die Verbindungswerte befriedigend bis gut.
    Kann mich also nicht beklagen.
    Und 19,90 € für eine Monatsflat (10 GB) sind ja auch nicht schlecht.

-- Im Handy wird die Empfangsstärke mit bis zu fünf Balken angezeigt.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• speedtest: 22:48
    dload: 624 kbps
    uload: 24 kbps

t-mobile

ping in mmorpgs= 150 - 250

naja, scheint t-mobile doch was besser zu sein, vodafone kann ich leider mangels karte nicht testen -.-

• Es gibt keine Prepaidflat von D1 oder D2 fürs Notebook.

Es sei denn, Du weißt we mann die CallYa InternetFlat über Proxy einstellen kann um damit übers Notebook zu surfen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!