f&e aufladen in DK

• Kann mensch eine free&easy in Dänemark per Cash Card Code aufladen?
    Unsere Babysitterin ist in Urlaub, und hat aus einer Münztelefonzelle(!!!) mich(!!!) um Rat gefragt.

Was darf ich ihr denn als Antwort smsen?

Die 1000 wollte mich nicht mit f&e verbinden.

Vielen Dank im Voraus,

Grüsse aus HH

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Electronic-Cash mit F&E ?

Meine Mutter (70 Lenze...) stand auch schon in Tschechien (Urlaub) vor diesem Problem.
    Da sie mit einer D1 Xtra Card telefoniert, war ein "Fern-Aufladen" via Electronic Cash von einem Tabakladen in unserem Ort problemlos möglich.

Aber ob das auch mit einem so "exotischen" :D Netzbetreiber wie E+ (Aua, nicht hauen...) funktioniert, bin ich im Moment überfragt.

Kann aber mal im Tabakladen nachfragen...

• Wenn Sie Möglichkeit hat an's Internet ranzukommen, kann sie z.B. bei verivox.de einen Aufladecode per Kreditkarte bestellen...
    Oder Du könntest den von hier aus bestellen oder eine Karte kaufen und Ihr den Code durchgeben.

• Genau so würde ich das machen,

...denn vom "Tabakladen" aus funzt das mit E+, O2 und D2 leider nicht.
    Hat mir jedenfalls der Tabak-Onkel heute Nachmittag versichert.
    Einzig D1 geht per "Fern-Aufladen" (...zumindest von seinem Terminal aus).

Also: Rubbelkarte besorgen (im Laden oder ...s.o.), Nummer durchgeben und:
    :) :cool: :)

N8, die Schnabeltasse

• nope, bringt alles nichts, da die 1155 im ausland gar net erreichbar ist. war bis vor kurzem selber noch mit f&e unterwegs, es geht definitiv nicht. steht auch irgendwo auf der homepage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!