2 x 9,95 Euro Playstation 3 60 GB (+ 2 x 25,95 AG)

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Wir sind gerade dabei, uns auf die Situation einzustellen - Du bist einfach nur einer der ersten, die es erwischt hat.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Bei manchen wird durchgegriffen und bei andern nicht ... ein schelm wer da böses denkt :D

Das wird bei den zukünftigen Angeboten bestimmt auch der Fall sein, egal wer es reinstellt.
    Aber jetzt genug Offtopic, ist ja schließlich ein Händlerangebot.

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Kurze Frage zum Angebot, ich zahle 506€ für ne Playstation 3 ??
    Ist die 60GB so gefragt oder sehe ich den Knüller nur nicht ??

Gruß Gereon

Ja die 60GB Version ist sehr gefragt, dies liegt daran, dass die alten PS2 Spiele darauf auch laufen. Man zahlt für eine OVP PS3 60GB ab 600€ aufwärts.

• seh ich auch so. Also von dem Angebot kann man halten was man möchte, aber für den der eine 60 GB PS3 sucht und dabei noch eine neue, für den ist das Angebot sehr gut.

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Kurze Frage zum Angebot, ich zahle 506€ für ne Playstation 3 ??
    Ist die 60GB so gefragt oder sehe ich den Knüller nur nicht ??

Gruß Gereon

Die Playstation 3 60 GB war die letzte Version mit der man noch die PS 2 Spiele spielen konnte und nun gibt es keine mehr!

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Die Playstation 3 60 GB war die letzte Version mit der man noch die PS 2 Spiele spielen konnte und nun gibt es keine mehr!

ich denke 1 Vertrag mit 9,95 wäre angemessen aber kein Duo.

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• Für 240 € + Anschluss ne 60GB PS3?

Dir ist der Mehrwert wohl nicht bewusst, deshalb sagst du auch so was :p

Ich denke du ( Anbieter ) hast einfach hier das falsche Forum erwischt bei DIESEM Angebot.

;)

In nem Konsolenforum würden die Dinger wahrscheinlich in 5 Min weg sein.

• Re: Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von zwang
    ich denke 1 Vertrag mit 9,95 wäre angemessen aber kein Duo.

Aber ganz sicher nicht für die Playstation 3 60 GB!!!!

Die Playstation 3 mit 80 GB die kannst Du mit 1 Vertrag für 14,95€ bekommen!

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Re: Re: Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Aber ganz sicher nicht für die Playstation 3 60 GB!!!!

Die Playstation 3 mit 80 GB die kannst Du mit 1 Vertrag für 14,95€ bekommen!

Und diesen auch dann noch herunterstufen!

Also ich finde das ANgebot nicht schlecht, da diese Dinger wirklich rar geworden sind.

Ist halt etwas für die Spezialisten ;) Mir reicht meine 40GB vollkommen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Und diesen auch dann noch herunterstufen!

Also ich finde das ANgebot nicht schlecht, da diese Dinger wirklich rar geworden sind.

Ist halt etwas für die Spezialisten ;) Mir reicht meine 40GB vollkommen.

Dennoch vielen Dank, endlich mal ein "Kenner" der das Angebot zu würdigen weiß ;)

• Bitte beachten: DIESES ANGEBOT IST NUR NOCH BIS MORGEN 16 UHR GÜLTIG!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!