ZitatOriginal geschrieben von alex262
wieviele sind noch verfügbar?
Falls Du eine haben möchtest mußt Du sie bestellen!
Du wirst dann informiert ob Deine Bestellung noch umgesetzt werden kann!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieviele sind noch verfügbar?
Falls Du eine haben möchtest mußt Du sie bestellen!
Du wirst dann informiert ob Deine Bestellung noch umgesetzt werden kann!
nunja.. meine frage war einfach aus reinem interesse gestellt.
ich persönlich sehe es kaum ein 200 € mehr hinzulegen als für die 80 GB variante..
nunja.. meine frage war einfach aus reinem interesse gestellt.
ich persönlich sehe es kaum ein 200 € mehr hinzulegen als für die 80 GB variante..
Es zwingt Dich ja auch niemand dazu! Aber die 80 GB ist halt Spieletechnisch nicht abwärtskompatibel!
Aus Neugier: handelt es sich bei der PS3 60GB umd das Big Pack? Mit 2 Controllern und 2 Spielen?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Aus Neugier: handelt es sich bei der PS3 60GB umd das Big Pack? Mit 2 Controllern und 2 Spielen?
Nein, es handelt sich um die Standart Playstation 3 mit einem Controller und ohne Spiele.
ACHTUNG: Angebot nur noch bis heute 16 Uhr (Eingang der Unterlagen per Email) möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!