2 x 9,95 Euro Playstation 3 60 GB (+ 2 x 25,95 AG)

• Hallo TT-ler,

folgendes weiteres Angebot kann ich euch für den Monat Mai anbieten.

NUR BIS ZUM 15.05.2009 GÜLTIG und nur 5 Stück verfügbar, da es sich um die 60 GB Version handelt!!!!

Netz: Vodafone
    Provider: Mobilcom
    Tarif: Time Basic oder SMS Basic
    Anschlussgebühr: 2 x 25,95 €
    GG 2 x 9,95€
    Versandkosten: frei

Ihr bekommt die Playstation 3 60 GB Version, davon gibt es nur noch SEHR wenige im Handel für 0€. Und zahlt nur den monatlichen Paketpreis.

Bestellungen einfach per E-Mail an support [at] twomobile . de

First in First out. Nur begrenzte Stückzahl!!!

Tarifübersicht Basic

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Ich war mal so frei und habe dem Threadtitel die (sicherlich versehentlich vergessenen) 2 x 25,95 Anschlussgebühr hinzugefügt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich war mal so frei und habe dem Threadtitel die (sicherlich versehentlich vergessenen) 2 x 25,95 Anschlussgebühr hinzugefügt.

Nein, das habe ich nicht vergessen und ich habe das Gefühl das ich hier von Euch aufs Korn genoimmen werde. Die Anschlussgebühr steht ja in der Beschreibung!!!! Es sind hier sehr viele Angebote drin bei denen Ihr anscheindn nichts unternehmt, auch nicht wenn es sich offensichtlich um z.B. 4 Verträge handelt!!! Ich würde gerne informiert werden bevor solche Änderungen vorgenommen werden ohne mein Wissen!!!!!!!!!!!!!! DANKE!

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Und unsere User hätten, wie sie im A/K angemerkt haben, gerne sämtliche relevanten Informationen im Threadtitel. Ebendalls danke.

• Warum ist der Gockel eigentlich immer gleich so angebraten?

Das Forum möchte doch nur Fairness und Transparenz. ;)

• Zitat

Original geschrieben von holgerc
    Warum ist der Gockel eigentlich immer gleich so angebraten?

Das Forum möchte doch nur Fairness und Transparenz. ;)

Ich bin nur angefressen wenn das für ALLE gilt! Aber das scheint nicht der Fall zu sein!

• Wir sind gerade dabei, uns auf die Situation einzustellen - Du bist einfach nur einer der ersten, die es erwischt hat.

• Servus

Kurze Frage zum Angebot, ich zahle 506€ für ne Playstation 3 ??
    Ist die 60GB so gefragt oder sehe ich den Knüller nur nicht ??

Gruß Gereon

• Nachdem einige User die Mods als "untätig" beschimpft hatten, wird nun halt härter durchgegriffen....
    Effektiv 531,10 € inkl. Kündigungsbrief. Nur schade, das es ein typischer Schubladen- bzw. telefonieren-und-bluten-Vertrag* ist.

*(= phone'n'prone)

OT:

Zitat

Warum ist der Gockel eigentlich immer gleich so angebraten?

Damit sich der User keine Salmonellen fängt :D

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Nachdem einige User die Mods als "untätig" beschimpft hatten, wird nun halt härter durchgegriffen....

Bei manchen wird durchgegriffen und bei andern nicht ... ein schelm wer da böses denkt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!