Aktuelle Smartphone Aktionen: HTC Touch HD, HTC Diamond 1/2, Samsung I8910

  • kein Termin


    I8910 nächste Woche
    N97 Anfang Juni
    W995 Anfang Juni


    alles für Vorbestellung im Shop

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    ...ich warte auf den TouchPro II.


    Da der HD kostenmäßig ja fast identisch (549 vs 569) ist mit dem TouchPro II, könnte ich jetzt schon zu diesen Konditionen vorbestellen oder nicht? Ab wann würde der Tarif dann gebucht - sofort oder erst wenn HW eintrifft?


    Gruss
    Horst

  • du kannst gerne vorbestellen, wir aktivieren wann du willst. Sofort und Versand der SIM oder erst nach Eingang des Endgerätes

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ...prima. Und wie mache ich das?


    -> Combi Relax 60 (29,95 monatlich, richtig?)
    -> Touch Pro (ohne Branding wie immer)
    -> Aktivierung und Versand SIM zusammen mit Gerät
    -> Wäre die Zuzahlung auch 19 Euro?


    Gruss
    Horst

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    N97 Anfang Juni


    alles für Vorbestellung im Shop


    wie sicher ist diese Terminangabe und habt ihr das Gerät auch in schwarz?

  • Würde mich auch interessieren, habt ihr da schon das Okay von Nokia bekommen oder ist das eine Vermutung, denn Nokia Deutschland hat mir gegenüber bestätigt, dass das Nokia N97 ab Juli verschickt wird, wenn man es jetzt vorbestellt...

  • Gilt die Angabe "Anfang Juni" nur für das N97 in silber? Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man bei euch auch das schwarze vorbestellen kann (wenn man dies in den Bemerkungen angibt). Erscheinen beide Fraben zeitgleich?


    Wie "sicher" der Termin ist, würde mich natürlich auch interessieren ;)

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • ersteinmal hallo :)
    genau wegen diesem thread bin ich hier :)


    mich würde es ebenso brennend interessieren ob es wirklich anfang juni realistisch ist und wann genau?
    möchte das n97 auf jeden fall haben, wäre sehr dankbar über genauere auskunft,
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!