Wer kennt gutes Hotel in Pisa ?

• Da bei Ryanair seit heute wieder eine Aktion "Spottpreise" läuft, habe ich kurz entschlossen gebucht: Pisa Hin+Rückflug / 2 Personen / tutto completto 65 EUR.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel in Pisa, möglichst zentral + ruhig gelegen. Darf auch 3 *** haben und Zimmer kann 100 EUR je Nacht kosten - aber nur, wenn es den Preis wert ist.

Hat jemand bereits selbst gute Erfahrungen gemacht und kann den/die Hotelnamen oder Links posten?
    Danke bereits im Voraus.:top:

juwies

• 65 ist ja nicht so der spottpreis aber schon ok! fliege dienstag für 1 Euro (hin-zurück inkl. steuern) :D

also bis auf den turm und die gebäude drum herum geht pisa mal gar nicht! wenn du schon 2 tage da bist würd ich nur den nachmittag des rückflugtages in pisa verbringen. den rest der zeit würde ich für florenz nutzen (und auch dort übernachten).
    mietwagen gibt es ab ca.45 Euro/Tag...

• ?Riddler?
    Die November/Dezember Aktion?
    Willkommen im Club! Nächsten Sonntag gehts nach Montpellier für 2,- €! :top:
    BTT

juwies
    Hier gibt es in der Regel sehr preisgünstig Hotels weltweit. Vielleicht findest du ja was für dich.

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
      ?Riddler?
    Die November/Dezember Aktion?
    Willkommen im Club! Nächsten Sonntag gehts nach Montpellier für 2,- €! :top:

yepp, genau! ...ok, es kamen noch 5 euro für die buchung dazu, ist aber bei 4 personen gut zu bewältigen! :D

ich werd mal am dienstag die augen offen halten und schauen dass ich dir ein paar adr. gebe! es gibt da z.b. eine geniale pizza-bude die 5min. vom flughafen entfernt ist und sich daher für den abflugabend hervorragend eignet.

• völlig OT:
    Wenn wir schonmal beim Flughafen (Frankfurt Hahn) sind, ich habe auf deren Webseite gelesen, dass keine Busse zwischen 12:45 Uhr und 14:00 vom Parkplatz Richtung Checkin fährt. Kannst du da mal bitte in Erfahrung bringen, ob man da per pedes was ausrichten kann oder ob das zu weit ist?

Einstweilen wünsche ich dir aber schonmal einen guten Flug und viel Spass :top:

• es geht auf jeden fall per pedes ! ist zu bewältigen!

kleiner hinweis für alle die:
    - faul sind,
    - zuviel geld haben,
    - keine lust haben dass man ihnen das auto aufbricht oder
    - nur 1-2 tagestrips machen!
    - nicht im stau stehen wollen

...man kann auf dem parkplatz vor dem terminal (10m bis zum eingang) für 8 euro flat/tag parken! es waren mal 6dm - aber alles wird teurer.

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    es geht auf jeden fall per pedes ! ist zu bewältigen!

Richtig, und der kostenlose Parkplatz 5 liegt auch recht nah.

Zitat

...man kann auf dem parkplatz vor dem terminal (10m bis zum eingang) für 8 euro flat/tag parken! es waren mal 6dm - aber alles wird teurer.

Und vom Parkplatz 2 (3 Euro pro Tag) ist es auch nicht viel weiter. Den Parkplatzplan findet man hier.

Gruß

Pitter

• Da ich Links zu irgendwelchen travelsite***.de oder hotelsuche***.com kenne, war meine konkrete Frage die, wer ein gutes Hotel in Pisa kennt und mir aus seiner eigenen Erfahrung einen Tipp geben kann. Vielleicht hätte ich unkonkreter fragen sollen.
    Danke für die Infos, wer zu welchem Preis nach Montpellier fliegt. :confused:
    Ich hab`s mir ausgedruckt und werde es in Pisa lesen, wenn ich in den 3 Tagen vor Ort dazu komme. :D

Was die Parkplatzinfos + P-Gebühren in Hahn betrifft: Es gibt seit einiger Zeit eine Alternative, wenn man aus HD, MA, LU oder Worms kommt - mit der Buslinie Hahn-Express. Diesen Link poste ich - da hier völlig OT - in einem anderen Thread (wenn dieser von irgend jemand aufgemacht werden sollte).

juwies

• juwies
    hast natürlich recht! Sorry für OT. Sieh mir bitte nach, dass ich trotzdem etwas... sagen wir etwas verwundert ob der Form deines Postings bin.
    Und jetzt endgültig BTT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!