Samsung NC10 mit 3G & Bluetooth Modul + 220€ CASH web'n'walk Connect L + ~25€ AG

  • handyflash.de


    Gegen T-Mobile spricht bei mir leider die Netzabdeckung vor Ort !


    Leider liefert nur D2 bei mir UMTS ! (getestet trotz gegenteiliger Aussage durch T-Mobile)

  • Super!


    Vielen Dank für die schnelle Abwicklung! Hat alles super schnell geklappt und auch die Hardware geht famos!


    > Quendolin

  • Hi,


    habe das Angebot von handyflash.de wahrgenommen, und muß sagen das ich mit dem kompletten Ablauf sehr zufrieden bin. :top:


    - Seit der Bestellung und bis die Ware bei mir war, vergingen gerade mal 3 Tage,
    - das Samsung NC10 HAT2DE ist nagelneu und hat das Produktionsdatum April 2009,
    - T-Mobile Karte ins Netbook eingelegt, PIN eingegeben, los gesurft


    Kann ich persönlich nur weiterempfehlen :top:


    Grüße DarkFire

  • NP-NC10-HAT2DE - nur Hardwar ohne Vertrag


    Handyflash


    Ich würde das Gerät gerne ohne Vertrag bestellen und es mit einer VF-Karte betreiben. Dazu habe ich noch Fragen:


    - Ist das Gerät SIM und Netlock frei?
    - Gibt es ein TMobile-Branding oder sonst eine Besonderheit, die ausschließlich auf TMobile zugeschnitten ist? Oder fehlt etwas im Vergleich zur Standardauslieferung?
    - Kann man bei Euch bei der Bestellung gleich 2 GB Arbeitsspeicher aufrüsten lassen? Auch eine größere Festplatte?


    Gibt es einen TT-Bonus?


    Viele Fragen...aber vielen Dank im Voraus.


    Gruß


    lotse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!