Samsung NC10 mit 3G & Bluetooth Modul + 220€ CASH web'n'walk Connect L + ~25€ AG

• Hallo,

können Euch ab sofort die neueste Version des Samsung NC10 + T-Mobile web'n'walk Connect L für 0,00 EUR + 220,00 EUR anbieten.

Es handelt um das NC10 mit der Modellnummer NP-NC10-HAT2DE. Das Gerät hat mittlerweile das 3G und Bluetoothmodul integriert.

Hier findet Ihr alle nötigen Infos zu dieser Aktion: KLICK

Vertrag mit Auszahlung gesucht? Dann hier klicken

Gruß

http://www.handyflash.de

• Hallo,

in weiss gibt's das gute Stück wohl nicht, oder? Bei schwarz könnte es Ärger mit meiner Freundin geben...
    Ausserdem habe ich noch einen Vertrag "Web'n Walk Dayflat" laufen. Kriegt man da den Connect L trotzdem durch?

Meilen müsste es nach der Miles & More Homepage ja auch geben....

Danke und Gruß,

babxo

• Weiss geht leider nicht zu diesem Preis.
    Zusätzlicher Vertrag sollte kein Problem sein.

Meilen sind kein Bestandteil unseres Angebots.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

Meilen sind kein Bestandteil unseres Angebots.

Schon klar. Muss man dann direkt bei T-mobile machen...

• Zitat

Original geschrieben von babxo
    Schon klar. Muss man dann direkt bei T-mobile machen...

Genau, nur ob das funktioniert kann ich Dir nicht sagen. Damit habe ich mich noch nie beschäftigt.

• @ Mods

Wieso wurde die Ag in den Titel eingefügt? Wenn Ihr damit anfangt, dann muss auch noch die Grundgebühr, die Verragslaufzeit usw. rein.

Verstehe ich nicht.... :(

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Hier kannste n bissl was dazu lesen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402068

Gelsen! Aber verstehen tu ich das trotzdem nicht.

Wäre dieser Titel besser? :
    Samsung NC10 mit 3G & Bluetooth Modul + 220€ CASH (4-6 Wochen nach Aktivierung, Einmalzahlung auf's Girokonto) web'n'walk Connect L (Original T-Mobile, 39,95€ Grundgebühr, 24 Monate Laufzeit, 25€ Anschlußpreis, unbegrenztes Datenvolumen, Drosselung nach 5GB)

Mal im Ernst, all diese Infos stehen doch im Angebot selber, bzw. in den Details die auf unserer Homepage hinterlegt sind.

• Gebe dir recht Handyflash.
    In dem anderen Thread wurde mit den geringen Kosten bereits im Titel geworben, dann ist es auch angebracht die vollen Kosten reinzuschreiben. Gerade bei den aktuell interessanten Vario 50 bzw 30 mit einer geringen GG aber einer relativ hohen AG.

Hier Jedoch wird nicht im Titel mit den Kosten geworben, daher hat die AG dort nichts zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!