Samsung NC10 mit 3G & Bluetooth Modul + 220€ CASH web'n'walk Connect L + ~25€ AG

  • Zitat

    Original geschrieben von Ykarus
    Gebe dir recht Handyflash.
    In dem anderen Thread wurde mit den geringen Kosten bereits im Titel geworben, dann ist es auch angebracht die vollen Kosten reinzuschreiben. Gerade bei den aktuell interessanten Vario 50 bzw 30 mit einer geringen GG aber einer relativ hohen AG.


    Hier Jedoch wird nicht im Titel mit den Kosten geworben, daher hat die AG dort nichts zu suchen.


    Die 25 EUR Anschlußgebühr scheint im Vergleich zu den 960 EUR Grundgebühren auf jeden Fall wichtiger sein :confused: :)

  • NC10 Display


    Hallo, super Angebot!


    Noch zwei Frage: Hat diese Version des NC10 auch ein entspiegeltes Display? Ist mir sehr wichtiG!


    Und kann ich auch anstatt 220.-€ Auszahlung ein weiteres Handy dazu nehmen? #
    zu welchen Preis ginge ein Nokia 6300 in silver oder bronze? Werden ja hier teilweise schon für 60.-€ mit Vertrag angeboten!


    Danke für eine Antwort!


    > Quendolin

  • quendolin:


    keine Sorge, aber gab noch nie eine Version vom NC10 mit spiegelnden oder glare-Dislay - alle Versionen vom NC10 haben ein mattes LED-Display, welches sehr gut ist;-)


    (die vielen unterschiedl Versionen vom Nc10 unterschieden sich nur anhand der Ausstattung ob mit Bluetooth oder Umts oder ohne usw)



    ~ nice greetz, tonyyaa

  • Re: NC10 Display


    Zitat

    Original geschrieben von quendolin
    Und kann ich auch anstatt 220.-€ Auszahlung ein weiteres Handy dazu nehmen? #
    zu welchen Preis ginge ein Nokia 6300 in silver oder bronze? Werden ja hier teilweise schon für 60.-€ mit Vertrag angeboten!


    Du glaubst doch nicht, dass du das 6300 auch nur annähernd zu 60 Euro dazu bekommst?
    Stell dir das Angebot einfach im Konfigurator zusammen. Mit 6300 gibt es nur noch 110 Euro raus. So wie ich ihn kenne, wird er dir genau das raten ;)


    btw. Sehr gutes Angebot und komm schon wieder in Versuchung :top:

  • Ich weiß, ich bin ungeduldig... aber wie lange dauert es von Abschluss des vertrages bis ich Sim-Karte und Netbook bekomme!
    Hatte am Samstag die bestätigung von der Telekom im Briefkasten.



    (ich bin übrigens nicht hier, sondern bei eBay auf das angeot aufmerksam geworden... habe jedoch über den Internetshop und nicht über eBay bestellt)

  • Zitat

    Original geschrieben von lustig2009
    Ich weiß, ich bin ungeduldig... aber wie lange dauert es von Abschluss des vertrages bis ich Sim-Karte und Netbook bekomme!
    Hatte am Samstag die bestätigung von der Telekom im Briefkasten.



    (ich bin übrigens nicht hier, sondern bei eBay auf das angeot aufmerksam geworden... habe jedoch über den Internetshop und nicht über eBay bestellt)


    Sollte im Normalfall schon bei Dir sein, wenn nicht dann schick uns mal ne Email.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!