Kuck mal in der Bucht, da hab ich beim durchstöbern nen Typen gefunden, der Dir da helfen kann.
Der wirbt extra mit Downgrade nach OS3 Problemen
Sollte -bin mir nicht 100% sicher- sogar gewerblich gewesen sein
*Edit*
Habs gefunden, ist gewerblich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kuck mal in der Bucht, da hab ich beim durchstöbern nen Typen gefunden, der Dir da helfen kann.
*Edit*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von big_daddy2008
*Edit*
Lies doch einfach mal den Text der Auktion!
... zu laden und wieder ganz normal zu nutzen, nur halt ohne telefonie(wenn nicht dazugehörige SIM vorhanden!).
Was für ein "Downgrade"!
Der Typ macht nur einen restore auf die 2.2.1 und behält das OS 3 Baseband. Das kann jeder "Depp" mit der passenden Anleitung (über Google). Danach kann man telefonieren, hat aber keinen Unlock mehr (gelber Schnee).
Oh man der Typ ist ja wohl völlig fertig. Und für sowas auch noch 10 Euronen zahlen....Nun ja...
Ich kann ja Telefonieren und alles andere geht auch. Mein einziges Problem ist wie gesagt nur, dass ich gerne wieder ein nicht-gejailbreaktes iPhone haben würde.
Muss ich jetzt mich damit anbfinden und bis zum offiziellen Release warten?
Edit: Also die lieben Leute bei Eplus haben tatsächlich ihre ohnehin schonmagere Geschwindigkeit auf 56 kbps runtergesetzt. Kann mir wirklich nicht erklären, wie sowas passieren kann nach 12 Tagen. War halt nen blöder Zufall, dass das genau sich überschneidet mit dem Jailbreak...
Belibt nur das Software-Prob
Sorry, hab da wohl was falsch gelesen bzw verstanden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!