Kann es sein, dass es noch keine PC Suite oder N-Gage Software für das E75 gibt? Zumindest kann ich diese nicht finden!?
PC Suite Nokia E75
-
-
-
Die NGage-Software war bei mir vorinstalliert. Die Nokia PC-Suite befindet sich als einfache Installationsdatei auf der beigelegten SD-Karte.
oder was meinst du mit "diese woche"? -
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Die NGage-Software war bei mir vorinstalliert. Die Nokia PC-Suite befindet sich als einfache Installationsdatei auf der beigelegten SD-Karte.
oder was meinst du mit "diese woche"?Die NGage Software ist bei mir auf dem Handy auch vorinstalliert, aber die Dateien sind ja doch ziemlich fett, deshalb dachte ich, ich spiele sie lieber über den PC auf das Handy, aber ich kann ja auch WLAN nutzen.
Auf die SD-Karte wäre ich nicht gekommen, Danke! Das andere war ein Typo
-
hallo,
ähem WIE bekomm ich denn die pc suite von der sd card auf den laptop?
muss ich die sd card aus dem telefon entfernen und dann in einem sd adapter einlegen und diese dann in den sd-slot des laptops?jener Link funzt ja nicht:
http://www.nokia.de/service-un…ware/software/nokiasuites -
-
Zitat
Original geschrieben von marck
ähem WIE bekomm ich denn die pc suite von der sd card auf den laptop?
...könntest das Handy z. B. per Datenkabel an den PC stöpseln & dann im Handy "Datenspeicher" auswählen!
Dann ist es für den PC erstmal nix anderes als nen USB-Stick und Du kannst die Datei rüberkopieren & installieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!