N95 Heim duchsuchen/Dateien freigeben

• Hallo,

ich sehe unter dem Punkt meine Musik, aber wenn ich diese abspielen will passiert nichts. Als wenn der Player aufgeht aber die Datei nicht abgespielt wird. Dachte es wäre "so" einfach.

Und der Key wird nicht gespeichert...????? Jedesmal wenn man die Verbindung aufmacht wird dieser abgefragt, das macht das Handy für den Zugang ( ist der selbe ) ja nicht, warum dies????

gruß

• WLAN Zugangspunkt manuell anlegen, dann klappts auch mit dem Key und mal die suche benutzen, das alles wurde schon 1000 mal beantwortet...
    ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich kenne niemanden der dieses ominöse heim durchsuchen zum laufen gekriegt hat.. Wenn es bei dir klappt, wärst du der erste..

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• dann hat die Suche ja viel gebracht....

Sicher habe ich den Zugangspunkt definiert! Nutze diesen ja auch fürs "Internet"... Es fragt nach den Zugangspunkt und ich gebe ihm diesen eingerichteten, is ja auch logisch... aber es wird wieder der Key abgefragt und bei Zugriff passiert nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!