Ich habe ein N78 und überlege mir, wenn verfügbar, ein Samsung Omnia HD zuzulegen.
Dazu 2 Fragen:
Sind alle Programme die auf meinem 3rd edition FP2 laufen auch auf der 5th edition lauffähig? Es geht mir v.a. um die offline wikipedia und ein Englisch-Englsich Wörterbuch das ich gekauft habe.
Weiters: Sind alle Programme der Nokia Beta Labs auch auf dem Samsung lauffähig oder genügt das gleiche OS nicht? Der Sports Tracker zB wäre mir schon wichtig.
Danke!
5th edition abwärtskompatibel?
-
-
-
laut nokia ist 5th abwärtskompatibel, aber einige 3rd apps sind trotzdem nicht 5th-kompatibel .. Wie es mit deinen progs aussehen würde - k.a.
-
Wikipedia im Mobireader läuft nicht im 5800. Bei deinem Wörtbuch musst du auf der Herstellerseite gucken, ob es Programmupdates gibt, denn nicht alle alten Programme funktionieren mit Touchscreen (siehe Mobipocket).
Im Moment läft der Sportstracker noch nichtmal auf dem 5800, ansonsten heisst es abwarten und die ersten Berichte von Omnia-nutzern lesen...
-
vll bist du nicht up 2 date ; die entsprechende version vom sportsTr. Läuft hervorragend auf dem/meinem 5800!
-
dann sag mir doch mal bitte, wo ivh die herbekomme. Die 2.06 von der offiziellen Seite startet bei mir nicht...
-
Danke für die Antworten.
Da werde ich dann wohl noch abwarten, hab mich schon beim N78 geärgert dass so viele Programme auf FP2 nicht liefen. Man muss ja nicht immer der erste sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!