PSP mit bestimmtem Datacode

• Hallo zusammen,

wie im Betreff beschrieben suche ich eine Psp mit bestimmten Datacode.

PSP's mit nem Datacode 8b, 8a,7d,7c usw kaufe ich gerne.

:top:

• Hat mir zwar bis dato nichts gesagt - aber anscheinend kann man die älteren noch für irgendwas "hacken" / "cracken" / "knacken"?!

Und die werden deswegen nur für extra viel Geld gehandelt? Aber anscheinend sind sie doch auch gezielt erwerbbar, vgl. konsolenmodding.at

• Die besten Chancen hast Du, wenn Du so ein PSP Go! Explore Package nimmst. Da scheinen wohl nur 8b drin zu sein. Ich habe vor kurzem noch ein neues für 169,- EUR im Laden gefunden :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Davon liegen in unserem MM +10 Stück für 99 Euro rum...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Davon liegen in unserem MM +10 Stück für 99 Euro rum...:-)

Aber nich also go! explore package?

• Doch, wiso?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Doch, wiso?

Also die PSP mit dem GO! Explore paket ?
    Wenn ja welcher Markt ? ;)

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!