PSP mit bestimmtem Datacode

• ja die is uralt ( 2005 - 4. quartal ).
    ich hab mir anfang des jahres noch ne 8B ( psp2004 ) im sony-style-shop am heathrow airport gekauft.
    war irgendwas unter 100€.
    die sind ganz nett, hab die extra gefragt und die haben im lager nachgeschaut.
    warn ganz verwundert warum ich kein 3000er modell wollte (koste 4€ mehr) :D

• Zitat

Original geschrieben von MacGyver2k
    ja die is uralt ( 2005 - 4. quartal ).
    ich hab mir anfang des jahres noch ne 8B ( psp2004 ) im sony-style-shop am heathrow airport gekauft.
    war irgendwas unter 100€.
    die sind ganz nett, hab die extra gefragt und die haben im lager nachgeschaut.
    warn ganz verwundert warum ich kein 3000er modell wollte (koste 4€ mehr) :D

...und kann man mit meiner uralten :D 5D mehr anfangen als mit anderen?

• Nein, aber ab Datacode 8C und die PSP 3000 sind nicht downgradebar. Soll heissen, man kann auf sie keine angepasste firmware (sogenannte cfw) spielen. Das machen die meisten um Homebrews (selbstgeschriebene Programme) etc.
    Das ist aber eigentlich nicht von Sony erwünscht, da man damit auch die Möglichkeit hätte, .Isos zu spielen.

LG

Timba: Kannst du mir nen Prospekt o.ä. schicken? kann das ja gar net glauben für 99 Euro.

• Kein Prospekt, war/ist Abverkauf.

Lässt sich auch ganz einfach bei unserer Krokofarm verifizieren....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dann sinds doch "nur" PSP Geräte ohne GO!Explore (also GPS-Modul+ Karten).

Das Go! Explore gibts aber wohl auch in manchen MMs zu 49 Euro. Schade. Aber 99 für das Pack wäre zu krass.

LG

• Nein, es war das komplette Pack. Ich habe ja schließlich vor 4 Tagen eines gekauft, nachdem auf der Krokofarm darauf hingweisen wurde.

Das Go!-Pack ist in der Tat ein Klasse Navi....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die PSPs im "Buzz-Bundle" sind auch noch 8B Geräte.

Hatte mir eine gekauft, ne normale, die hatte aber Pixelfehler und als wir sie umtauschen wollten, vor 4 Wochen hatten Sie keine mehr, und haben mir dann kulanterweise eine aus dem "Buzz-Bundle" rausgenommen, die war dann ne 8B ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!