KM900 Arena Keine/falsche GPS-Daten

• Hallo, wie läuft das beim Arena mit den Geotagging/GPS-daten? Ich schalt das im Kameramenü ein (sowohl mit A-GPS als auch mit eigenständigem GPS), Symbol wird oben eingeblendet, ich mach ein Foto und guck mir die Exifs an und siehe da, alle Fotos sind mitten im Atlantik entstanden. Sagen zumindest die Koordinaten. Alles Nullen! Muss ich da erst paar Minuten warten bis sich das die Daten runtergeladen hat oder wie?

• Na ja, du solltest dem Gerät schon etwas Zeit geben für einen Satellitenfix, ansonsten sind natürlich keine Koordinaten vorhanden ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Beim allerersten Anwendnen von GPS bzw wenn man es länger nicht aktiviert hatte kann es übrigens ohne A-GPS durchaus mal 10-15 min dauern bis der Standort ermittelt ist !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!