S45 orginal mit blauem Display?

• Guten Abend zusammen.

Habe hier in den Foren schon den ganzen Abend gesucht. Aber keine Antwort finden können :-(

Gibt es das Siemens S45 auch orginal mit blauem Display und schwarzem (dunkelblau) Gehäuse?
    Konnte auch auf der Siemens Home Page kein Bild finden.
    Oder ist das dann ein Umbau, wo bei mir dem mir angebotenen Gerät die Garantie erlischt?

Würde mich freuen, wenn ich von den " alten Hasen" hier dazu eine definetive Aussage bekommen würde.

Möchte keinen Fehlkauf machen.

Vielen Dank für eine rasche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
    elkomandante

• IMHO gab es 2000 Silberne S45 mit Blauer Displaybeleuchtung, aber die kamen gleich beim Start raus.

Bei deinem Angebot ist es sicher ein Umbau.

MfG, Michael

• Vielen Dank für die schnelle Auskunft.
    Das Gerät wurde mir als neu angeboten.
    Hast mir sehr geholfen.Noch mal danke - werde von dem Angebot Abstand nehmen.

Gruß,

elkomandante

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    IMHO gab es 2000 Silberne S45 mit Blauer Displaybeleuchtung, aber die kamen gleich beim Start raus.

Hier ist es:

Ein S45 mit blauem Display und schwarzem (dunkelblau) Gehäuse gab bzw. gibt es nicht von Siemens.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    IMHO gab es 2000 Silberne S45 mit Blauer Displaybeleuchtung, aber die kamen gleich beim Start raus.

AFAIK waren auch die umgebaut, allerdings war das eine Auftragsarbeit von einem Distri (oder NB ?) - daher galt/gilt auch die Werksgarantie. Nachteil : Beim Tausch gegen ein Swapgerät bekam man wieder eins mit bernsteinfarbener Beleuchtung.
    Soweit ich mich erinnern kann hat Maik Starke "damals" welche angeboten.

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!