SE C905,Nokia N82 oder i8510 INNOV8?

• Hallo

Zum Anfang muß ich sagen das ich einmal das Samsung i8510 INNOV8 schon besitze,aber da mein Gerät leider diesen Akku Bug hat kann ich auf Dauer nicht damit leben und dan besitze ich auch noch das Nokia N82 und dort ist das Problem die unscharfen Fotos was auch durch Updates nicht behoben wurde und ein Gang zum NSP nichts gebracht hat und da ich kürzlich mit bekommen habe das die aktuellen N82 diese unscharfen Fotos nicht mehr machen soll,wäre das Gerät vielleicht nochmal interessant für mich und zum Samsung habe ich sowas ehnliches gehört das es auch Geräte gibt die diesen Akku Bug nicht haben.
    Und dan wäre halt noch das SE C905 was mir optisch schon mal gut gefällt,
    ich aber durch die vielen negativen Geschichten nicht weiß ob das Gerät
    das richtige für mich wäre? Zu guter letzt finde ich noch das Samsung i8910
    interessant,das einzig ärgerliche an dem Gerät ist es hat nur eine einzelne LED
    und leider auch keine Kameraabdeckung.

Also mir ist wichtig als aller erstes die Kamera,da ich keine richtige Kamera besitze
    und auch nicht kaufen möchte,sollte das Handy so gut es geht als Kameraersatz dienen! Weitere Dinge die mir wichtig sind ist ein Musik Player,ein Radio,der Akku sollte mindestens 2 Tage durch halten bei starker Nutzung,die Verarbeitung sollte akzeptabel bis gut sein und es ist wichtig dass das Chatprogramm "Fring" und das Navi Programm "skoobler" gut auf dem Gerät läuft.

Ich hoffe nun auch einige hilfreiche Ratschläge von euch :)

Gruß
    Markus

• Kann mir wirklich niemand bei meiner Entscheidung helfen?
    Welches Gerät von denen würdet ihr mir am ehesten empfehlen?

edit: Das Nokia N86 fände ich auch noch interessant!?

Gruß
    Markus

• Wenn es dir um die Kamera geht dann würde ich das N82 nehmen ! Habe es auch und die Bilder sind wirklich klasse.

Beim Innov8 fehlt halt der Blitz und das Sony soll wohl Hardwareprobleme habe so das es oft ausgetuascht werden muss.

• Danke schon mal das sich doch noch welche melden :)
    Was haben Andere für eine Meinung über die Handys die mich interessieren?

Habe gestern wiederum gelesen das nur die ältere Version vor 2009
    diese Hardwareprobleme haben sollen beim C905 und die neure Version
    nun nicht mehr!? Beim C905 finde ich es auch positiv das die Kamera Einstellungen
    gespeichert werden und nicht so wie beim N82 und i8510 jedes Mal neu
    eingestelt werden müssen!

Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!