Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Kann mir jemand erklären, wie genau ich vorgehen muss, um beim ziehen der Einkaufsgutscheine bei DM die 10% payback-cashback zu bekommen?

Einfach mit der Payback Karte (oder mit der Visa) einen Gutschein bei DM von den Punkten holen. Die Zusatzpunkte werden nach 2-4 Wochen automatisch gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Danke...! Geht dann vermutlich auch ueber den Punktomaten bei DM, oder?

Geht das auch anders? :confused: ich habe bisher ausschließlich über die Automaten Wertschecks gezogen bzw. nunmehr die Karten aufgeladen.

• weiß zufällig jemand wie das bei den x-fach Coupons für Ebay ist, wenn man zwar innerhalb des Aktionszeitraumes ein Angebot auf eine Auktion abgibt (bzw. 200€ max bei einem bisherigen Höchstgebot von 40€) und die Auktion erst 3 Tage nach Ablauf des Auktionszeitraumes zum Preis von 190€ gewonnen wird? Bekommt man trotzdem die x-fach Punkte (da Angebot bereits innerhalb des Aktionszeitraumes abgegeben) oder nicht (da "Gewinn" der Auktion erst nach Ablauf des Auktionszeitraumes?). Wäre über eine kurze Rückmeldung sehr dankbar :)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Hallo,

ich hab mal ne Frage:

Hatte gestern die Payback Karte meines Freundes bei Burger King dabei.
    Sie wurde bei unserer kleinen Gruppe benutzt, die für insgesamt ca. € 26 konsumiert hatte.

* Wie vieie Punkte waren das?
    * Wenn er morgen bei DM einkauft und eben diese Punkte einlöst, wie viel Geld hat er schlechtesten Falls gespart.

Sorry, für meine 'naiven' einfachen Fragen.

Freue mich über eure Antworten.

Schöne Grüße
    DannyTT

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    * Wenn er morgen bei DM einkauft und eben diese Punkte einlöst, wie viel Geld hat er schlechtesten Falls gespart.

0€, da man Paybackpunkte erst ab 200°P einlösen kann

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!