Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.

• Und schon ist der Aral-GS (übrigens Crazy Deal des 10.07.) ausverkauft... :(
    Na, da ist der 10.07. aber recht kurz bei Payback... :P

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Und schon ist der Aral-GS (übrigens Crazy Deal des 10.07.) ausverkauft... :(
    Na, da ist der 10.07. aber recht kurz bei Payback... :P

Ja, Payback wollte anscheinend mal wieder die Kunden etwas vera....., um im Gespräch zu bleiben. Es gab nur insgesamt 2000 Gutscheine und mit nur 10,-€ kommt man bei den Benzinpreisen nicht weit.
    :flop:

Herbert

• Immerhin gab es 3 Chancen zuzuschlagen. Ab Mitternacht, morgens und um 18 Uhr. Heute gibts 10 Euro Gutscheine für DEPOT für 5 Euro.

• Paybackpunkte auf Telefonguthaben

Bei DM bekommt man auch Paybackpunkte auf Telefonguthaben,

bei Galeria Kaufhoh nicht.

Wie ist das bei Aral? Bekommt man dort Paybackpunkte auch auf Prepaid Guthaben?

• Re: Paybackpunkte auf Telefonguthaben

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Bei DM bekommt man auch Paybackpunkte auf Telefonguthaben,
    ...

Interessante Info, wird meinen Vater als Stammkunden von DM sicher freuen. Bisher hat er das jedenfalls nicht gewusst und Aufladecodes einfach dort gekauft, wo es ihm in den Sinn kam. Und er telefoniert nicht wenig ...

Er ist ein wirklich überzeugter Nutzer der Payback-Karte, der schon bei der Ausweitung des Systems auf REWE einen Höhenflug erlebt hatte, weil meine Eltern auch dort regelmäßig einkaufen.

• Re: Paybackpunkte auf Telefonguthaben

Zitat

Wie ist das bei Aral? Bekommt man dort Paybackpunkte auch auf Prepaid Guthaben?

nein

Da das hier der allgemeine Payback-Thread zu sein scheint, sollte man auch das hier nochmal posten:
    Ab 01.07. ist Amazon kein Payback-Partner mehr.

• Re: Re: Paybackpunkte auf Telefonguthaben

Zitat

Original geschrieben von rmol
    nein

hast Du das auch selbst schon getestet, ob es tatsächlich wie auf den Gutscheinen angegeben bei real und bei rewe auch keine Punkte dafür gibt?
    Gestern kam wieder Post von Payback, so dass ich morgen wieder beim DM vorbei kann. Ein Rewe wäre gleich nebenan. Wenn Du aber schon getestet hast kann ich mir den Versuch sparen.

Hättest Du eine Idee, was man bei Rewe stattdessen nehmen könnte und ohne Verlust in was anderes bekommt?

zwischen DM und Rewe ist auch noch eine DEPOT-Filiale, für den auch ein Gutschein dabei war. Hier die gleiche Frage, was man da kaufen könnte?

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: Paybackpunkte auf Telefonguthaben

Zitat

Original geschrieben von rmol

Ab 01.07. ist Amazon kein Payback-Partner mehr.

:flop: damit versiegt die letzte Cashbackquelle für den Privatnutzer für Amazon oder?

• Re: Re: Re: Paybackpunkte auf Telefonguthaben

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    hast Du das auch selbst schon getestet, ob es tatsächlich wie auf den Gutscheinen angegeben bei real und bei rewe auch keine Punkte dafür gibt?

nö, aber wenn du es nicht glaubst, dann kannst es gern testen und dann berichten :D Dafür reicht auch ein Testkauf eines kleinen Guthabenbetrags ohne Einsatz des Mehrfach-Coupons. Wenn es einfache Punkte gibt, dann sollte auch die Vervielfachung über Coupons funktionieren.

Zitat

:flop: damit versiegt die letzte Cashbackquelle für den Privatnutzer für Amazon oder?

scheint leider so zu sein, mir ist keine andere Quelle bekannt. Ein Grund mehr, dann den TT-Link zu nutzen :)

Es gibt auch vermehrt Amazon-Gutscheine als Prämie für diverse Produktabschlüsse, da ist vielleicht für den einen oder anderen was dabei.

• aus aktuellem Anlass, zu den Mehrfachpunkte-Coupons:

- werden in DM-Filialen selbst ausgedruckte Gutscheine akzeptiert? DM soll ja die etwas andere Drogerie sein, die Mitarbeiter könnten entsprechend geschult sein darauf zu achten und die Akzeptanz zu verweigern.
    - gibt es tatsächlich Payback-Gutscheine für DM, die auf mehreren payback-Konten eingelöst werden können?
    - ich habe einen papierhaften Gutschein von Payback selbst für DM, auf dem steht "kann papierhaft oder als eCoupon eingelöst werden". Wie löst man einen Payback-Gutschein denn auf sein Paybackkonto ein? Auf der Rückseite steht einen Nummer unter dem Strichcode, und klein daneben noch eine andere Zahlenreihenfolge.

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!