glaube Anfang dieses Monats...
Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.
-
-
-
Ok, Danke. Bei mir ist es bestimmt schon ein halbes Jahr oder länger her. Werde mich wohl mal bei diesem Vielfliegerforum anmelden (Coupons gehen ohne Anmeldung nicht aufzurufen). Danke für den link :top:
-
Gutscheine drucken
Mal was anderes zum Thema Paybackpunkte direkt in Gutscheine umwandeln.
Früher habe ich häufig Paybackpunkte am Automaten in einen Gutschein verwandelt (dm, Kaufhof und real) und das zumeist wenn es solche 10% gratis Punkteaktionen gab. Das habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Liegt es daran, dass die das eingestellt haben oder gibt es das noch und ich bin nur nie zur richtigen Zeit in dem jeweiligen Laden?
VG
-
Du fragst zur richtigen Zeit. dm vom 17-24.02 gibts wieder 10fach auf den Ausdruck. Woher ich das weiß? Steht auf den Bons.
-
Bei Kaufhof hast du die 10%-Bonusaktion leider gerade verpasst, die lief von Ende Dezember bis Anfang Januar bundesweit. Wurde per Beilage in den Briefen mit den Payback-Kontostandsinformationen beworben.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Du fragst zur richtigen Zeit. dm vom 17-24.02 gibts wieder 10fach auf den Ausdruck. Woher ich das weiß? Steht auf den Bons.Kannst du bitte nähreres dazu sagen? Was heißt "10fach auf den Ausdruck"? Auf meinem Bon vom 07.02. steht nämlich nix.
-
Er meint Warscheinlich 10% bonus
-
Hab's auf der HP von DM gefunden:
ZITAT:
Karlsruhe, 9. Februar 2011. Die ersten Wertscheck Wochen des Jahres 2011 lohnen sich für dm-Kunden: Während des Aktionszeitraums vom 10. bis zum 24. Februar 2011 erhalten Kunden auf jeden bei dm ausgedruckten Wertscheck zehn Prozent Extra-Punkte. -
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Bei Kaufhof hast du die 10%-Bonusaktion leider gerade verpasst, die lief von Ende Dezember bis Anfang Januar bundesweit. Wurde per Beilage in den Briefen mit den Payback-Kontostandsinformationen beworben.
Och schade.... Bei mir war diese Info nicht dabei... -
Aral Gutschein bei Payback
Es gibt bei Payback einen 10,- € Aral Gutschein für 5,-€. Allerdings funktioniert die Seite nur sehr schlecht, hängt immer wieder und bringt unsinnige Fehlermeldungen. Leider kann man nur einen Gutschein pro Kunde kaufen. :flop: :mad:
Die Schnäppchenjäger hier können gerne ihr Glück versuchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!