Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Das läßt sich ja im Zweifelsfall beim Händler klären. Abgesehen davon steht nirgens das zum Listenpreis gekauft werden muß, das würde die Aktion auch irgendwie ad absurdum führen.

bye Kai

Solche Aktionen sind aus sich heraus schon absurd, da kann es nicht noch schlimmer kommen:

Ein Auto hat einen Listenpreis, und einen Verkaufspreis, bis zu dem der Händler noch etwas daran verdient. Der Händler wird immer nur so viel Rabatt gewähren, dass der zweite Preis eingehalten wird.
    Ob der Rabatt nun als Nachlass auf den Listenpreis, als mehr Geld bei der Inzahlungnahme, als günstigerer Zinssatz bei der Finanzierung oder in Form von Beigaben (Winterreifen, ...) geschieht, in der Summe ist das immer gleich. Und daran wird auch ein 2500€ Payback-Coupon nichts ändern.

• Aber es ist so das keine Rabatte mehr beim Händler möglich sind.

Von daher nicht wirklich toll das Angebot.

Gruß

Daniel

• Zitat

Original geschrieben von chrizz77
    Ob da Vattenfall zugehört weiß ich nicht. Ich hatte die Werbung auch mal probiert, aber nie Punkte erhalten.

Hatten wir auch nicht - aber ein Anruf bei Payback hat gereicht und sie wurden nachgetragen, vielleicht hilft es auch bei Dir noch?

• Früher habe ich immer in regelmässigen Abständen Post von Payback bekommen mit Coupons drin (Mehrfach-Punkte). Seit ein paar Monaten kommt irgendwie gar nichts mehr. Erst dachte ich, das sei das Sommerloch, aber so langsam kommt mir das spanisch vor. Vermisst noch jemand die Coupons oder bekomme nur ich keine mehr geschickt?

• Je häufiger man Payback nutzt, desto uninteressanter werden die zugesandten Coupons bzw. ihr Versand wird ganz eingestellt. Lieber für eine Weile eine Zweitkarte nutzen ;)

P.S. ein bissl weiter oben findet sich auch ein Link zu einer Seite mit Coupons...

• Hm, daran kann es aber nicht liegen. Habe die Paybackkarte seit Monaten nicht mehr genutzt, weil keine Coupons mehr kamen :D

Wann hast Du denn zuletzt welche bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!