Das mit den Coupons funktioniert mit allen Karten, die Coupons sind nicht an eine bestimmte Paybackkarte gebunden.
Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.
-
-
-
Danke für Eure Rückmeldungen :top: dann werde ich mir jetzt eine Karte für's Haustier zulegen
Mit der Karte meiner Frau bildet meine schon eine Sammel-Gemeinschaft, aber verbessert hat das nichts mit den Coupons.
Hatte mich schon gewundert, warum ich höchstens noch 3-fach Punke für Aral bekomme - hatte früher ein oder zwei 5-fach Coupons genutzt und 7-fach-Coupons habe ich noch nie gesehen -
Zitat
Original geschrieben von rmol
dann werde ich mir jetzt eine Karte für's Haustier zulegen
na sieh' mal einer an, alleine für den Neukunden gibt es online gleich je einen 10-fach Coupon von real und dmAral will nur 2-fach-Punkte geben, dabei hatte ich diesmal extra die Aralkarte gewählt. Aber vielleicht kommen ja mit der Post bessere.
Edit: falls sich jetzt noch jemand neu anmeldet: mein 10-fach Coupon von real endet mit den Ziffern 9943 unter'm Barcode - bei dir genauso oder ein frischer Code?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
na sieh' mal einer an, alleine für den Neukunden gibt es online gleich je einen 10-fach Coupon von real und dmAral will nur 2-fach-Punkte geben, dabei hatte ich diesmal extra die Aralkarte gewählt. Aber vielleicht kommen ja mit der Post bessere.
Edit: falls sich jetzt noch jemand neu anmeldet: mein 10-fach Coupon von real endet mit den Ziffern 9943 unter'm Barcode - bei dir genauso oder ein frischer Code?
Den Bogen mit den Willkommenscoupons gibt es immer quartalsweise. Die Codes sollten identisch sein und meist sind die Coupons nicht nur von Neukunden nutzbar. Das ist aber ein Thema, dass sicher schon sehr ausführlich behandelt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Das ist aber ein Thema, dass sicher schon sehr ausführlich behandelt wurde.
Gibt es noch einen anderen Payback-Thread? -
Es gibt ein paar -hier und im Geplauder. Einfach mal die Suche verwenden und "nur m Betreff suchen" auswählen.
Willkommenscoupons
Die Bögen gibt es ja auch auf diversen Seiten zum Ausdrucken. Die real, DM, Dänisches Bettenlager etc. kann man auch als Bestandskunde einsetzen. Bis vor kurzem auch den dm so oft man wollte (jetzt nur noch einmal im Quartal). Bei ARAL war es zuletzt leider so dass der Coupon mehrere Quartale die gleiche EAN Nummer hatte und somit nur einmal pro Karte ging. Oft kann man ihn aber zumindest durch die Nutzung der weiteren Karten wie maestro, KK und PB Zweitkarte nochmal einsetzen. Wenn mich nicht alles täuscht hatte der Q4/2009 Coupon aber wieder einen neuen Barcode. -
Klar, meinte Kaufhof. Hier bekommen wir so gut wie keine Coupons, da wir dort wirklich nie einkaufen.
Anders bei dm. Hier sind bei beiden Karten immer Coupons dabei, meist sind sie bei der ungenutzten Karte besser. Deutlicher ist das allerdings bei real und Aral. Die Coupons, die die ungenutzte Karte bekommt, sind da erheblich höher (obwohl wir mit der Hauptkarte dort auch nicht häufig einkaufen)
Die Hauptkarte macht einen Jahresumsatz im mittleren bis hohen fünfstelligen Punktebereich.
In den vielen Jahren, in denen ich nun Payback-Punkte sammle, ist mir noch nie ein kartengebundener Coupon untergekommen. Es scheint also vermutlich technisch nicht möglich zu sein. -
Zitat
Gibt es eigentlich noch andere Cashback oder Affliate-Programme die eBay anbieten? Und welche Programme außer payTip, Zanox und tamola sollte man noch haben?
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Bis vor kurzem auch den dm so oft man wollte (jetzt nur noch einmal im Quartal). Bei ARAL war es zuletzt leider so dass der Coupon mehrere Quartale die gleiche EAN Nummer hatte und somit nur einmal pro Karte ging. Oft kann man ihn aber zumindest durch die Nutzung der weiteren Karten wie maestro, KK und PB Zweitkarte nochmal einsetzen.
Kann man den dm-Coupon nach Benutzung mit der Hauptkarte im gleichen Quartal nochmal mit der Payback-Zweitkarte benutzen, wenn Haupt- und Zweitkarte zusammen sammeln? -
Ich hab Coupons bislang immer mehrfach verwendet, und hatte zumindest bei dm bislang nie Probleme dabei (auch wenn gegenteiliges auf dem Coupon steht)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!