Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.

• Na super, und ich hab grad erst 600€ bei eBay gelassen...

Hätteste auch ein paar Tage früher sagen können :p

Trotzdem Danke! :top:

• Hi,

super das ich jetzt erst von der Apollo Aktion lese, hab mir vorhin erst ne Brille bei Fielmann bestellt.

Werd aber morgen nochmal zu Apollo schauen und mir noch ein bestellen.

Auf dem Coupon steht das das Angebot nur beim Kauf von Rodenstock Premium Gläsern gibt, sind die wirklich schon für 29,90 € erhältlich?

Gibts sonst was zu beachten bei der Aktion?

MfG DerOli

• Guten Morgen,

komm grad aus der Apollo Filiale und dort ging es nur bei Auswahl von Rodenstock Premium Gläsern, welche 250 € kosten, da kann ich mir auch gleich die Fassung kaufen.

Naja nen Versuch wars wert.

MfG DerOli

• Meine Frage hat zwar nichts mit "Schnäppchen", aber mit Payback allgemein zu tun: wovon hängt es ab, welche Payback-Coupons man von Zeit zu Zeit per Post zugesandt bekommt (meine nicht die online-Coupons)?
    vom eigenen Konsumverhalten (was ich vermute)?
    vom Logo der eigenen Payback-Karte (bekommt Ihr auch so viele Kaufhof-Coupons?)
    oder bekommt doch jeder Karteninhaber die gleichen Coupons?

Bei mir steht möglicherweise die Anschaffung der Payback-Maestro-Karte an, die Optik der Karte (welches Logo) ist für mich dabei ein untergeordneter Aspekt.

• Da ich mittlerweile auf meiner Payback & Co Tarnadresse keinerlei Post mehr bekomme gehe ich davon aus das es einen Zusammenhang zwischen der Nutzung der Karte und den zugesendeten Coupons gibt....Macht ja auch Sinn und ist ja das Ziel von Payback

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Wir haben 2 Karten, und bekommen z. B. bei der Karte, die wir deutlich seltener nutzen, deutlich bessere Gutscheine...
    Karstadt-Coupons bekommen wir übrigens sehr wenig (haben beide Karten noch nie dort eingesetzt, weil der nächste Karstadt recht weit entfernt ist)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Wir haben 2 Karten, und bekommen z. B. bei der Karte, die wir deutlich seltener nutzen, deutlich bessere Gutscheine...

ah, das ist interessant zu wissen...
    Vielleicht sollte man sich eine Exta-Karte für bessere Gutscheine bestellen, die man dann aber mit der wirklich genutzten Karte verwendet - oder sind die Gutscheine kartengebunden?

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Karstadt-Coupons bekommen wir übrigens sehr wenig (haben beide Karten noch nie dort eingesetzt, weil der nächste Karstadt recht weit entfernt ist)

Wahrscheinlich meinst du Kaufhof und nicht Karstadt, war bis vor Kurzem ja bei HappyDigits...
    Also ich bekomme eine Menge Kaufhof-Coupons (meistens 10% mehr Punkte pro Artikel, was ja nicht soo doll ist - manchmal auch 10% bei Punkteinlösung bei Kaufhof, ist schon besser, allerdings sind die Kaufhof-Preise oft auch 10% höher), gehe aber recht selten dorthin.. allerdings hat meine Karte ein Kaufhof-Logo

• Genau so verstehe ich das System auch.

Meine viel genutzte Payback Karte (ca 5000-10000 Punkte im Jahr) bekommt keine besonderen Coupons mehr zugesandt.

Mein Vater (nutzt seine gar nicht) bekommt immer 7 oder 5 fach Aral Punkte fürs Tanken usw.

Ich nehme dann seine Coupons und sammle auf meine Karte (funktioniert zumindest bei Aral und real)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!