Jeder hat mal klein angefangen
12x10 waren es schon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jeder hat mal klein angefangen
12x10 waren es schon
Mal folgende Frage, kann man bei Netto Markendiscount mit der App bezahlen und die Payback-Karte, auf die die Punkte für den Einkauf gutgeschrieben werden sollen separat einlesen?
Hintergrund ist, dass die Payback-Karte nicht mit dem Kundenkonto der App verknüpft ist. Zum Beispiel bei Edeka ist ein separates Einlesen der Payback-Karte möglich, während ich jetzt bei Netto keine Punkte erhalten habe, obwohl die Karte zum Einlesen an den Scanner gehalten wurde. Vielleicht hat auch die Kassiererin einen Fehler gemacht?
Was für einen Vorteil hat man denn, mit der App zu bezahlen, statt z.B. mit Girocard oder Kreditkarte?
Mal folgende Frage, kann man bei Netto Markendiscount mit der App bezahlen und die Payback-Karte, auf die die Punkte für den Einkauf gutgeschrieben werden sollen separat einlesen?
theoretisch sollte das gehen
während ich jetzt bei Netto keine Punkte erhalten habe, obwohl die Karte zum Einlesen an den Scanner gehalten wurde. Vielleicht hat auch die Kassiererin einen Fehler gemacht?
Welcher Scanner ? In dem Netto hier vor Ort gibt es seit längerem auf Kundenseite einen extra kleinen für die Karten oder Coupons. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass die nicht immer zuverlässig arbeiten.
Das war so ein neumodisches optisches Ding, wo man die Karte drauflegt und es dann weiß aufleuchtet.
Ja da sind die, unten eine Einkaufswagen-Kamera und oben der Scanner. Mittlerweile (seit wenigen Tagen) funktionieren die endlich zuverlässig
Da gab es doch von Rewe Ende letzten Jahres eine Aktion, bei der man bis zu 2000 Punkte einlösen konnte, wovon man 10% als Bonus zurück erhalten sollte. Am 23.11. habe ich über 1800 Punkte eingelöst, und warte noch immer vergeblich auf die 10% die zurück kommen sollten.
Moin
REWE Support kontaktiert?
Ich hatte das im Sommer mal und binnen 2 Tagen war das Thema erledigt.
Ich würde den Payback Support kontaktieren über das Kontaktformular.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!