Eben versucht, bei Netto den 10fach Coupon aus dem aktuellen Werbeprospekt einzulösen (gültig nur noch heute). Der Code ließ sich allerdings nicht scannen (wohl fehlerhaft gedruckt). Das Kassenpersonal kannte das Problem scheinbar schon und hat einen anderen Coupon für die 10fach Punkte gescannt.
Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.
-
-
-
Eben versucht, bei Netto den 10fach Coupon aus dem aktuellen Werbeprospekt einzulösen (gültig nur noch heute). Der Code ließ sich allerdings nicht scannen (wohl fehlerhaft gedruckt). Das Kassenpersonal kannte das Problem scheinbar schon und hat einen anderen Coupon für die 10fach Punkte gescannt.
Leider war unser Zeitungsverteiler diese Woche unpässlich.
-
Liegen doch im Markt auch aus
-
Liegen doch im Markt auch aus
Bei unseren Märkten sind die häufig ab Mittwoch vergriffen.
Übrigens soll es bei ganz Edeka Hessenring keine Payback Punkte geben.
-
Wie EDEKA erklärt, hat sich die Region Hessenring vorerst gegen die Einführung des Payback-Bonusprogramms entschieden.
Zitat„Ausgeschlossen ist die Region Hessenring. Der EDEKA-Verbund besteht aus sieben Regionalgesellschaften: Nord, Minden-Hannover, Rhein-Ruhr, Hessenring, Nordbayern-Sachsen-Thüringen, Südwest und Südbayern. (…) Dabei entscheiden die Regionalgesellschaften eigenständig, welche Partnerschaften und Aktionen sie umsetzen möchten.“
Geht gar nicht
-
In der kommenden Woche gibt es erneut einen 10fach Punktecoupon im neuen Prospekt.
-
-
In der kommenden Woche gibt es erneut einen 10fach Punktecoupon im neuen Prospekt.
Sagte ich ja.
Man kann aber den Code auch selber an der Kasse scannen.
Weiterhin kann man Punkte einlösen und bekommt 10% zurück:
-
Habe heute 12 Punkte bekommen. Bzw. meiner Partnerin, weil ich ja keine Payack-Karte habe .
Habe mal nachgesehen. Sowohl am Eingang als auch am Ausgang lagen keine Werbeprospekte aus. Kenne aber auch eine Filiale bei der das anders ist.
-
Habe heute 12 Punkte bekommen. …
Jeder hat mal klein angefangen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!