Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.

• Kann man überhaupt noch Deutschlandcard-Punkte bei Netto und Edeka sammeln oder nur noch einlösen?

An der bedienten Kasse nehmen sie keine Deutschlandcard mehr.

Also bei Netto müssten sie die DC eigentlich noch nehmen, siehe Zitat von deren Website unmittelbar vor Deinem Posting.

Kann aber gut sein, dass das lokal anders kommuniziert und auch umgesetzt wurde. Im Zweifelsfall höflich fragen "bitte probieren Sie doch einfach, die DC zu scannen - vielen Dank"

Wie kann man bei Edeka noch Punkte einlösen ? Die Kassen sind doch auf Payback umgestellt .

Das geht nur, wenn die DC gescannt wird. Dann an der Kasse sagen "ich möchte meine Punkte von der DC einlösen" - dann sollten die mit dem Einkauf verrechnet werden. Minimum ist 100 Pkte = 1€ Guthaben, darunter geht es nicht.

Einmal editiert, zuletzt von rmol () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rmol mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• (ich wusste nicht mal dass es Aldi in den USA gibt)

Gibt es dort seit 1976, mittlerweile fast 3000 Filialen landesweit, gehört zu Aldi Süd. Die US Kette Trader Joe's gehört ebenfalls seit einigen Jahren zu Aldi. Und wie man hört, will man dort noch mehr Filialen eröffnen in den nächsten Jahren.

. Quelle? .

Einlöseversuch von 130 Punkten an der Netto Kasse im Dezember 2024. Aussage vom Kassenpersonal: es sind weniger als 200 Punkte auf dem Konto, Einlösung nicht möglich.

• In der Deutschland Card FAQ steht einheitlich 100 Punkte:
    https://www.deutschlandcard.de…e-fragen/punkte-einloesen

Zum Jahresende gab es von Netto eine Aktion wo man 10% der eingelösten Punkte wieder gutgeschrieben bekommen soll. Am 23.12. habe ich es nach zig Versuchen geschafft, die Punkte in der App in einen Coupon zu wandeln und konnte den Coupon auch aktivieren. Es war aber nicht möglich, den Code für die Kasse zu erzeugen. An dem Tag war die App völlig überlastet.

Am 24.12. war der Coupon dann spurlos verschwunden. Der Support antwortete nur, ich finden den Coupon unter Coupons in der App und soll diese mal neustarten. :thumbdown:

Viele Grüße
    Martin

• Bei Netto Marken-Discount gibt es mit „10fach Punkte auf den Einkauf“ auch Punkte auf Apple.

IMG_5716_autoscaled.jpg

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Wie kann ich einen in der App aktivierten Cupon deaktivieren? Denn der 10 Punkte Code gilt nur bis heute und der 12 Punkte Code gilt noch bis 28.01.25, würde aber vermutlich eher eingelöst, da dort die höhere Punkteanzahl gegeben ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Deaktivieren geht nicht.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!