War doch klar gehört ja zu selben Konzern.
Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.
-
-
-
Intessanterweise verschickt DeutschlandCard aktuell noch Infos, dass man wohl auch im nächsten Jahr bei Edeka/Netto Punkte sammeln könnte. Ich bin mal gespannt, wie schnell die einzelnen Händler umstellen und wechseln.
-
Die werden alle pünktlich zum 01.01.25 von DC zu PB umstellen.
-
Die werden alle pünktlich zum 01.01.25 von DC zu PB umstellen.
Gestern im DC Newsletter klang es so, als würde da was wirtuelles parallel erhalten bleiben. Hab den nur leider gelöscht...
-
Beitrag von ramrod2 ()
Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht (). -
War doch klar gehört ja zu selben Konzern.
Dass Netto zu Edeka gehört, hätte ich angesichts meiner miserablen Erfahrungen mit Netto nie vermutet. Ein Beispiel von vielen. Eines meiner Lieblingsgetränke ab Montag im Sonderangebot. Am Montag hieß es: "Ja, Sorry. Da haben wir aktuell nichts. Wir bekommen neue Getränke immer erst Dienstags". Am Dienstag hieß es: "Sorry, schon alle, aber Donnerstag, da bekommen wir Nachschub". Donnerstags hieß es: "Nee, da kam leider doch nichts nach". Nach mehreren Erfahrungen dieser Art lasse ich Netto inzwischen links liegen.
-
Dass Netto zu Edeka gehört, hätte ich angesichts meiner miserablen Erfahrungen mit Netto nie vermutet. Ein Beispiel von vielen. Eines meiner Lieblingsgetränke ab Montag im Sonderangebot. Am Montag hieß es: "Ja, Sorry. Da haben wir aktuell nichts. Wir bekommen neue Getränke immer erst Dienstags". Am Dienstag hieß es: "Sorry, schon alle, aber Donnerstag, da bekommen wir Nachschub". Donnerstags hieß es: "Nee, da kam leider doch nichts nach". Nach mehreren Erfahrungen dieser Art lasse ich Netto inzwischen links liegen.
Hab das Posting jetzt mehrfach gelesen, den Zusammenhang zum Payback-Thread habe ich nicht gefunden
-
Payback (siehe Pressemeldung) startet ab 01.01.25:
ZitatAb 1. Januar 2025 wird der EDEKA-Verbund neuer Partner des marktführenden Bonusprogramms PAYBACK, ...
Ab Januar können Kund:innen …
Ich denkt DC und PB laufen am Anfang beide? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ich denkt DC und PB laufen am Anfang beide? Kann ich mir nicht vorstellen.
Zumindest der aktuelle Newsletter von DeutschlandCard hält das ganze noch nebulös.
In der Nette Filiale hier im Ort ist die Zueghörigkeit zu EDEKA sehr eindeutig erkennbar: auf der Kassenhardware klebt ein Inventaraufkleber mit Edeka Logo.
-
REWE-Kartenwelt 16fach Punkte auf Wunschgutscheine vom 25.11. bis zum 01.12.24.
Vielleicht die letzte Rewe Aktion
PS: Tanken z. B. nur noch über Wandel WGS Mobilität.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!