Etwas Entlastung bringen 12Fach-Punkte beim Tanken.
Wo findest du eigentlich immer diese Coupons?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwas Entlastung bringen 12Fach-Punkte beim Tanken.
Vermutlich bei Payback wie das Topic vermuten lässt.
Vermutlich bei Payback wie das Topic vermuten lässt.
Er hat des öfteren Coupons hier gepostet, die ich in der Payback-App nicht finden konnte. Sonst hätte ich nicht gefragt.
Auf der Krokofarm nehme ich an.
Die Payback App will inzwischen ein Passwort haben. Habe so für meine Partnerin bisher Punkte gesammelt. Es reichte die Paybacknummer in der App anzugeben. Nun gibt es folgendes Problem. Das Konto läuft auf ihre Mutter. Diese hat aber angeblich bei Einrichtung (schon lange her) keine E-Mail-Adresse hinterlegt. Das Passwort soll man sich auf die E-Mail-Adresse zusenden lassen können. Aber was, wenn keine E-Mail-Adresse hinterlegt ist.
Nachtrag: Inzwischen konnte ich das Passwort einrichten. Meine Partnerin hatte ihre E-Mail-Adresse hinterlegt.
Die Payback App will inzwischen ein Passwort haben. Habe so für meine Partnerin bisher Punkte gesammelt.
Nummer als Bild speichern (Screenshot) und dann für xyz sammeln.
Diese hat aber angeblich bei Einrichtung (schon lange her) keine E-Mail-Adresse hinterlegt.
Gut möglich, früher ging das auch mit PLZ.
Entweder beim Kundenservice melden oder einfach eine neue Karte nutzen.
Die Mehrfach gibt es immer nur temporär und nicht für alle Sammler.
Da helfen z. B. mehrere Konten.
Penny:
Am 24. und 25.03.2023 gibt es für Punkte einlösen einen 5% Rabatt Coupon.
Edeka (Edeka, Marktkauf und Netto Marken-Discount) stößt in die Lücke, die Rewe (Rewe, Penny und Toom) bei Payback zum 31. Dezember 2024 hinterlässt.
Deutschlands größter Lebensmittelhändler ersetzt den Konkurrenten, der ein eigenes Kundenbindungsprogramm aufbaut.
Edeka ist seit 15 Jahren Partner des Konkurrenzprogramms Deutschland-Card und wird, ohne Edeka Hessenring, zu Payback wechseln.
Edeka Hessenring:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!