Vom 21.02. - 06.03.2022 jetzt bei Rewe Offline, Online oder in der App.
Zurücklehnen lohnt sich: bequem mit Punkten sparen!
Wandle bis 06.03. mindestens 200 PAYBACK Punkte in Einkaufsguthaben um und erhalte dafür 10 % deiner eingelösten Punkte als Extra-Coupon zurück!*
Dazu ein Hinweis aus meiner Payback-Praxis:
Aus eigener Erfahrung ist die Punkte-zurück-Aktion bei REWE trotz der Online-Option aufwändiger bzw. umständlicher und auch fehleranfälliger, da hier die rückvergüteten 10% der Punkteeinlösung separat über einen generierten Coupon gewährt werden: Dazu ist es vor dem Einkauf zunächst notwendig, die Punkteeinlösung am Payback-Terminal oder in der App (mit letzterer habe ich keine Erfahrung) zu definieren und zu hinterlegen.
Hier kommt es immer wieder mal zu Komplikationen, z.B. der Extra-Coupon am Terminal wird nicht ausgedruckt oder er greift bei der Einlösung aus unerfindlichen Gründen nicht etc.
Von daher bevorzuge ich persönlich die Einlösung bei dm, da ich für den Benefit keinen "Umweg" gehen muss, sondern wie sonst auch bei Bezahlung an der Kasse die entsprechende Anzahl an Punkte einlösen kann. Die 10% werden dann ohne mein Zutun automtisch nach einiger Zeit gutgeschrieben.