Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.

• Haupt- und Zweitkartekönnte/sollte funktionieren. Im Payback-Thread im Vielfliegertreff gibts mehr Infos zum Thema.

• Seit dem 4. Quartal 2009 steht auf den Coupons drauf, daß sie nur 1x je Kartenkonto verwendet werden können.
    Versuch macht klug, war ne Lüge ;) :cool:
    Kann natürlich sein, daß dm das früher oder später ändert.

Ach ja, Danke für den Tip, hab mich eben mal bei Vielfliegertreff umgeschaut. Kann man empfehlen!

• eine Freundin hat keine Karte, will aber für die Vattenfall-Aktion Paypack-Kunde werden. Kann man schon bei der Anmeldung etwas herausholen? Zanox und Tamola führen kein Payback.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    eine Freundin hat keine Karte, will aber für die Vattenfall-Aktion Paypack-Kunde werden. Kann man schon bei der Anmeldung etwas herausholen? Zanox und Tamola führen kein Payback.

Für die Anmeldung der Karte gibt es meiner Meinung nach nirgends etwas. Man kann aber bei Payback Freunde werben, damit diese online über Payback einkaufen. Dafür gibt es hier https://www.payback.de/pb/mgm/id/22048/ 500 Punkte. Ob da Vattenfall zugehört weiß ich nicht. Ich hatte die Werbung auch mal probiert, aber nie Punkte erhalten.

Gehört jetzt nicht in diesen Thread, aber bedenkt vielleicht diese Alternative: http://www.rewe.de/index.php?id=easy-natur

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    na sieh' mal einer an, alleine für den Neukunden gibt es online gleich je einen 10-fach Coupon von real und dm :D

Aral will nur 2-fach-Punkte geben, dabei hatte ich diesmal extra die Aralkarte gewählt. Aber vielleicht kommen ja mit der Post bessere.

Edit: falls sich jetzt noch jemand neu anmeldet: mein 10-fach Coupon von real endet mit den Ziffern 9943 unter'm Barcode - bei dir genauso oder ein frischer Code?

Hat sonst jemand von euch in letzter Zeit online eine Karte beantragt? Für mich stellt sich die Frage ob ich sie bei Aral oder Kaufhof oder online hole... Scheint ja anscheinend unterschiedliche "Willkommens-Aktionen" etc. zu geben...

• Ford ist neuer Payback-Partner

Wer gerade dabei ist einen neuen Ford anzuschaffen, sollte seine Payback-Karte mitnehmen. Neuerdings gibts reichlich Punkte beim Kauf dazu >>klick mich<<, z.B. 250.000 Punkte für einen S-Max oder Galaxy, das gibt u.a. ein MacBook Pro für 214.999 Punkte.

bye Kai

• Re: Ford ist neuer Payback-Partner

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Wer gerade dabei ist einen neuen Ford anzuschaffen, sollte seine Payback-Karte mitnehmen. Neuerdings gibts reichlich Punkte beim Kauf dazu >>klick mich<<, z.B. 250.000 Punkte für einen S-Max oder Galaxy, das gibt u.a. ein MacBook Pro für 214.999 Punkte.

bye Kai

Und dazu vom händler einen rabatt über 15% .... macht nochmal 4500€ weniger :D

• Re: Re: Ford ist neuer Payback-Partner

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Und dazu vom händler einen rabatt über 15% .... macht nochmal 4500€ weniger :D

Sicher???

In den Payback-Bedingungen steht, dass es nicht mit anderen Verkaufsförderungsmaßnahmen kombinierbar ist... und das sind Händlerrabatte nunmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!