Hallo,
ich habe mein Omnia schon seit über 9 Monate.
In den letzen Wochen habe ich immer wieder Problem mit dem Touchscreen.
Die rechte Seite des Bildschirms scheint nach "rechts" zu wandern, d.h. ein Touch am Bildschirm ist immer nach links versetzt. Im schlimmsten Fall sind diverse Buttens an der rechten Seite nicht mehr mit dem Touch zu erreichen.
Ein neu kalibrieren des Bildschirms hat nichts gebracht .....
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ?
Samsung Omnia Touchscreen
-
-
-
Hallo,
hat keiner eine ähnliche Erfahrung oder gar einen Tip ? -
Hallo,
Ich habe zwar keine ähnliche Erfahrung, aber könnte mir vorstellen, das wenn es trotz Kalibrierung nicht korrekt funktioniert, du mal einen Hardreset durchführen solltest! Sichern nicht vergessen!!!!! Evtl. ist es ein Bug oder ein fehler im System und wenn du nochmal die FW draufspielst könnte es sein, das es wieder ordentlich funktioniert. Versuchs einfach mal!
Ist nur n Tipp, ich hoffe er hilft dir!?!Gruß,
Dee -
Hallo,
vielen Dank für die Antwort,
aber ich habe vor zwei Tagen erst einen Hardreset durchgeführt (allerdings über die Menueführung ... auf Werkseinstellung zurückstellen).
Ich hatte schon öfters von diversen Reset Möglichkeiten hier gelesen, aber nie so richtig verstanden, ob dies der Hardreset wäre oder nicht.
Vielleicht kann dazu noch etwas gesagt werden ?
Vielen Dank -
Also nen Hardreset Kannst du über die Zifferntastatur mit folgender Eingabe durchführen: * 2767 * 3855 #
Aber am Besten bügelst du nochmal ne Firmware drüber!
Ich hoffe, dein Gerät arbeitet dann wieder normal. Wenn nix von dem hilft, musste einschicken oder zu nem Service bringen. Sollte noch Garantie haben!Gruß,
dee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!