Erfahrungen mit der S60 V3.2 ?

• Ich möchte mir ein Handy zulegen das auch V3.2 oben hat und ich habe ein paar fragen dazu:
    - Wenn ich die Sicherheitstastensperre eingeschalten habe kann ich über das Kabel Headset immer noch ein Lied umschalten ?

- Funktionieren Programme die mit "Serie 60" kompatibel sind und unter V3.0 funktioniert haben auch auf V3.2 ? (Ich denke an VPN client, Kasperksy,..)

- Wenn ihr IMAP4 Verwendet laggt es auch wenn ihr über 30 Ordner habt ?

Daweil THX !

• Was soll denn Version 3.2 genau sein? Was 3.0?
    Meinst du 3rd Edition FP2? Das ist Version 9.3...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Am besten orientiert man sich an der Symbian OS Version, die wird meistens auch von den Programmherstellern angegeben.
    Ansonsten gibt es zu 3rd Edition FP2 Geräten (9.3) genügend Threads in denen alle deine Fragen beantwortet werden.
    Die Antworten sind bei deinen Fragen zudem sehr Geräteabhängig, daher einfach mal im entsprechenden Thread zum gewünschten Gerät schauen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Es geht um das Nokia 6710 Navigator das ja noch nicht am Markt ist und ich es mir gerne sofort bei Markteinführung kaufen würde weil ich ein Telefon mit Kompass benötige.

• Wie wäre es denn mit dem Sport Handy 5140i ? Das ist zwar schon etwas betagt, hat aber auch einen Kompass.

• Ich habe jetzt ein N95 8gb und mein neues Handy soll kein rückschritt sein das heist W-Lan und VoIP via SIP muss das Handy schon können.
    Dazu mein Mobilfunkt Anbieter unterstützt NUR UMTS und kein GSM und das Handy kann kein Nokia Maps 3.0

• Ich würde mich freuen wenn sich jemand der diese Version hat sich melden würde weil in den anderen 1000senden Treads gehts ums alles möglich nur nicht um meine fragen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand der diese Version hat sich melden würde weil in den anderen 1000senden Treads gehts ums alles möglich nur nicht um meine fragen. :flop:

Diese Version von Symbian wird u.a. auf dem Nokia E52, Nokia 5730 XpressMusic, Nokia N86 8MP, Nokia 6720 classic, Nokia E75, Nokia E55, Nokia 5630 XpressMusic, Nokia N79, Nokia N85, Nokia N96, Nokia 5320 XpressMusic, Nokia 6650, Nokia 6210 Navigator, Nokia 6220 classic und Nokia N78 eingesetzt.

Programme die auf diesen Geräten laufen, funktionieren daher mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch auf dem 6710. Die von dir genanten Einschränkungen kann man daher auch auf diesen Geräten vorab testen.

Die Kabelfernbedienung funktioniert meines Wissens nach immer.

Aber jemanden mit IMAP und 30 Unterordner zu finden, ist wahrscheinlich nicht ganz leicht :D Laggen dürfte es aber trotzdem, da es selbst über UMTS eine Weile dauert, die vielen Ordner auf neue E-Mails zu überprüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!